Solomon
Lt. Junior Grade
Hallo Modder,
ich habe mich nach langem endlich mal an mein altes Coolermaster "Cosmos S" begeben und mich ausgetobt. Einfach für weitere Ideen und Kommentare poste ich hier jetzt mal ein paar Bilder!
System:
Für alle, die nicht wissen, wie ein Cosmos S ohne Modding aussieht, hier ein Bild von einer LAN-Party aus dem Jahr 2010.
Es war das passendste Bild, dass ich finden konnte!
Und ein orioginal Produktfoto aus dem Jahr 2009:
Urzustand innen vor jeglichem Modding:
Hier noch ein genauerer Blick auf das Grauen:
Kabel-Management:
In einem Aufwasch gleich noch die CPU mit Flüssigmetall versehen (hat satte 17 Grad gebracht):
Hier mit Flüssigmetall:
Passende Plexiglas-Scheibe bestellt, und per Hand auf die Klemmtechnik des alten Mesh-Grills angepasst (geschnitzt...).
Altes Cosmos S Logo vom original Türgrill abgelöst (Fön ging gut!) und auf das Fenster geklebt.
Danke für die Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Kommentar.
LG Felix
ich habe mich nach langem endlich mal an mein altes Coolermaster "Cosmos S" begeben und mich ausgetobt. Einfach für weitere Ideen und Kommentare poste ich hier jetzt mal ein paar Bilder!
System:
- Coolermaster Cosmos S (Rev. 1)
- Asus Z170 Pro Gaming
- Intel i7 6700k @4,5Ghz (Delid mit TG Conductonaut)
- Prolimatech Megahelms
- 16GB Gskill Ripjaws 5 DDR4 3200Mhz
- Gigabyte Gaming G1 GTX970 (+100Mhz OC)
- Bequiet! SP 10 550 Watt
- Bitfenix Sleeve Kabel
Für alle, die nicht wissen, wie ein Cosmos S ohne Modding aussieht, hier ein Bild von einer LAN-Party aus dem Jahr 2010.
Es war das passendste Bild, dass ich finden konnte!
Und ein orioginal Produktfoto aus dem Jahr 2009:
Urzustand innen vor jeglichem Modding:
Hier noch ein genauerer Blick auf das Grauen:
Kabel-Management:
In einem Aufwasch gleich noch die CPU mit Flüssigmetall versehen (hat satte 17 Grad gebracht):
Hier mit Flüssigmetall:
Passende Plexiglas-Scheibe bestellt, und per Hand auf die Klemmtechnik des alten Mesh-Grills angepasst (geschnitzt...).
Altes Cosmos S Logo vom original Türgrill abgelöst (Fön ging gut!) und auf das Fenster geklebt.
Danke für die Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Kommentar.
LG Felix