Schrotty74
Commander
Kennt sich jemand mit IMAP Konten aus unter Outlook als auch Thunderbird? Ich nutzte bis jetzt immer POP da ich so alles Lokal habe und einen Globalen Posteingang und Ausgang definieren konnte. Nun habe ich mal zum Test auf IMAP umgestellt aber da habe ich das nicht. Da habe ich nun jedes Konto separat, in Thunderbird kann ich zwar auch wählen unter Ansicht-Ordner und da auf Gruppiert aber da habe ich dann dennoch nach wie vor jedes Konto einzeln während mit POP nur noch einen Globalen Eingang so fern in ich Thunderbird unter Server Einstellungen-Erweitert und da auf Globalen Eingang stelle was ich bei jede Email Konto einstellen muss. Dann habe ich mit POP eben nur noch einen Globalen Odern für Eingang, Ausgang, Gesendet, Spam usw.. Das ganze mit IMAP wäre super dann würde ich bei IMAP bleiben.
Edit: Na toll, alle E-Mails sind gelöscht worden nach der Umstellung auf IMAP von allen E-Mail Konten. Hab mich Online angemeldet bei dem jeweiligen Provider und alle Ordner sind leer. Das darf doch nicht wahr sein jetzt. Habe zwar ein Backup von denn POP Konten wo alle Emails noch da sind aber unter IMAP ist alles weg Online nun. Ka was da Thunderbird gemacht hat aber genau das wäre mit POP nie geschehen. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails zurück zu holen?
Edit: Na toll, alle E-Mails sind gelöscht worden nach der Umstellung auf IMAP von allen E-Mail Konten. Hab mich Online angemeldet bei dem jeweiligen Provider und alle Ordner sind leer. Das darf doch nicht wahr sein jetzt. Habe zwar ein Backup von denn POP Konten wo alle Emails noch da sind aber unter IMAP ist alles weg Online nun. Ka was da Thunderbird gemacht hat aber genau das wäre mit POP nie geschehen. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails zurück zu holen?
Zuletzt bearbeitet: