Tune Up 2007 / Fehler 1913

Slope

Ensign
Guten Morgen!

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich Tune Up 2007 deinstalieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung und so lautet sie ungefähr: Fehler 1913 Datei kann nicht gefunden werden Pfad: "sowieso..."

Dann habe ich mich mal auf die Suche nach der Datei gemacht und was soll ich sagen, sie ist da und auch nicht Schreibgeschützt. Wie bekomme ich nun Tune Up vom rechner runter?

Achja OS ist XP Pro, alle Updates etc. sind drauf.

Hallo Guten Morgen!

War das tune up auf der Systemplatte installiert oder hast du eine externe oder war die installation auf einer anderen Partition?

Es ist nicht auf der Platte wo XP installiert ist, wieso auch immer. Es ist auf der 2 platte wobei ja das Programm an sich 100% funktioniert, nur runter schmeißen lässt es sich nicht!

Da ist irgendwo der hacken!

Was hast du zulezt auf deinem Rechner installiert?

Was ich danach instaliert habe kann ich dir leider nicht sagen da ich es so ziemlich nach dem Formatieren drauf gespielt habe. Das ist so 6 monate her.

OK! Dann kommen wir nicht weiter!

Ich könnte mir folgendes vorstellen, du hast irgendwann deinen Rechner installiert!

Hast zwei Partitionen genutzt, auf der einen XP auf der anderen Programme, Software, usw. installiert!

Warscheinlich hast du irgendwann mal was geändert an der installation keine Ahnung genau was!!

Da du es selbst nicht mehr weißt!!

Mache folgendes!!

Wenn dein Rechner keine Probleme machst sonnst würde ich den Pfad der installation also den ordner von Tune up deinstallierern die registriieinträge löschen!

Programm neu installiern und fertig!

Fals dein Rechner problme machst! Auf Viren prüfen und platt machen OS neu installiern und dann die Programme installieren

Hi,

versuch es doch mal mit dem Tool jv16

Okay Danke ich werde das mal Probieren den Pfad und die registriieinträge zu löschen! Wünsch mir Glück ;)

Zurück
Oben