tuneup meldung: avast firewall NDIS filter miniport

chucky3

Banned
ich habe tuneup 2011 und da bekomme ich diese Fehlermeldung

Windows berichtet avast firewall NDIS filter miniport funktioniert nicht ordnungsgemäss
wieso kann ich das nicht schon in der Überschrift schreiben omg !!!

aber öffnen sie den geräte maager um den treiber zu aktualisieren was mir als Lösungsvorschlag von tune up mitgetielt wird funzt nicht.

als Auswirkung steht bei tune up mein System verlangsamt sich aber ka hab das schon ziemlich lange aber bisher nichts gemacht

Solange das auf die Internetverbidung keine Auswirkung hat: Tuneup deinstallieren und die Sache vergessen. Je weniger Zusatzsoftware auf einem Rechner werkelt, umso besser wird er laufen.

Ich würde es ohne TuneUp 2011 wie auch ohne TuneUp 2013 versuchen…
Eine FW in Avast weist auf die kostenpflichtige Version hin. Wende dich mal an die was denen dazu einfällt.

CN8

@Grantig
Bekanntlich hat das OSI-Modell 7 Schichten. Doch es gibt noch eine 8. Schicht, die es offiziell nicht gibt und auch nicht dokumentiert ist. Um was geht es in der 8. Schicht?
Mit der Schicht 8 ist die Person gemeint, die sich vor dem Bildschirm befindet.

Meinste das findet der TO jetzt witzig mit dem 8. Layer?
Und erleuchte uns mal was es meint, dass «Access Token deines User Accounts der ID10T SID gesetzt» wäre…

Grantig schrieb:
@ cumulonimbus8
Kann es sein dass du irgendwie schlecht gelaunt bist?
Freu dich doch mal - morgen is Weihnachten :D

ich hab keine kostenpflichtige avast Version ist eine Freeware

Sombatezib schrieb:
Solange das auf die Internetverbidung keine Auswirkung hat: Tuneup deinstallieren und die Sache vergessen. Je weniger Zusatzsoftware auf einem Rechner werkelt, umso besser wird er laufen.

bin mit tune up 2011 eigentlich ganz zufrieden muste grad von der 2012 version deinstalieren weil sie nicht mehr funzt

die 2013 version mal schauen kostet natürlich wieder uznd wenn das das gleich ist
zwischen der 2012 version und der 2011 gibt es kaum unterschiede ich kann jedenfalls keine sehen ausser
rein optisch vielleicht

ich hab mal avast deeinstalliert was für ein glück ich hatte übelsten lag jetzt ist wieder alles in butter hab das gar nicht richtig gemerkt weil ich seit Wochen leage of leagend spiel als Anfänger und dachte das game ist so verlagt

Zuletzt bearbeitet:
TuneUp gibt es mittlerweile in der Version 2014. Wie alt mag Deine Version von TuneUp sein? Kennt Deine Version überhaupt schon die Einstellungen von Deinem aktuellen BS?

Ich gebe mich einfach mal neutral (Habe ich einer bestimmten Person versprochen):

Falls TuneUp tatsächlich Dein Freund ist, kaufe Dir ein Upgrade auf die aktuelle Version.

Zurück
Oben