dayworker123
Commander
Hi
ich habe arcor dsl 16000 und das speedmodem 200, ich habe kein verbindung abbrüche , nur mal schwanken die ergebnisse von wieistmeineip.de.
In der Regel habe ich 12500 - 13050 download aber es kann auch mal sein das er mir 11000 oder sogar 9500 anzeigt .
Aber nach firefox schliessen und öffen ist es in der regel wieder 12500.
Ich habe viel gelesen über das turbolink ar860 E1-B
und speedtouch 516i
Was mich jetzt verwundert das immer öffter das ar860 e1-B als normales adsl modem angesprochen wird und nicht als adsl2+ ,ich habe nähmlich gestern eins ersteigert für
10,- + 4 euro versand aber es hat kein anderer mit geboten .
Der shop hat ein wiederrufs klausel und ich habe Ihn schon eine Mail geschickt das ich von dem Wiederruf Recht gebrauch machen wohle, leider hat er nur geschrieben das es sich
zu 100% um ein adsl2+ modem handelt.
Frage : Ist das ein adsl2+ modem (ohne update ,reinstecken und fertig)
Frage : loht sich das noch , die beiträge zum speedmodem 200 sind in den forums schon älter.
frage : ist es schneller , kann man wohl nicht so pauschal sagen.
frage : Soll ich das kaufen oder von wiederrufs Recht gebrauch machen.
Wenn es sich doch um ein "nur adsl modem "handelt brauche ich einen Link der das bestädigt, aber kein forum .
dayworker123
ich habe arcor dsl 16000 und das speedmodem 200, ich habe kein verbindung abbrüche , nur mal schwanken die ergebnisse von wieistmeineip.de.
In der Regel habe ich 12500 - 13050 download aber es kann auch mal sein das er mir 11000 oder sogar 9500 anzeigt .
Aber nach firefox schliessen und öffen ist es in der regel wieder 12500.
Ich habe viel gelesen über das turbolink ar860 E1-B
und speedtouch 516i
Was mich jetzt verwundert das immer öffter das ar860 e1-B als normales adsl modem angesprochen wird und nicht als adsl2+ ,ich habe nähmlich gestern eins ersteigert für
10,- + 4 euro versand aber es hat kein anderer mit geboten .
Der shop hat ein wiederrufs klausel und ich habe Ihn schon eine Mail geschickt das ich von dem Wiederruf Recht gebrauch machen wohle, leider hat er nur geschrieben das es sich
zu 100% um ein adsl2+ modem handelt.
Frage : Ist das ein adsl2+ modem (ohne update ,reinstecken und fertig)
Frage : loht sich das noch , die beiträge zum speedmodem 200 sind in den forums schon älter.
frage : ist es schneller , kann man wohl nicht so pauschal sagen.
frage : Soll ich das kaufen oder von wiederrufs Recht gebrauch machen.
Wenn es sich doch um ein "nur adsl modem "handelt brauche ich einen Link der das bestädigt, aber kein forum .
dayworker123