TV 40-42" Kaufberatung

ktctobi

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
165
Hallo,

ich suche einen neuen TV für meine Eltern..

-550€ +/- 50€
-3D wird nicht benötigt
-40" bzw. 42"
-DVB S2 Tuner wäre gut ist aber kein muss
-WLAN mit dem man auf eine interne Cloud zugreifen kann um MKV dateien etc abzuspielen (also mit
Browser funktion)

hab mir schon den Sony KDL-42W705B und den Samsung UE40H6470 angeschaut, vielleicht wisst ihr aber noch weitere.

MfG
ktcTobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche den gekauft und bin Top zufrieden!
http://www.amazon.de/Samsung-UE40H6270-LED-Backlight-Fernseher-schwarz-silber/dp/B00IVX9N6A

Sind nur leider keine 3D Brillen dabei. 2 Stück kosten bei Amazon aber nur knapp 30 Euro.

Ansonsten hat der TV alles was das Herz begehrt. WLAN, RJ45, Eko Sensor, 4x HDMI, Digital Out und ein wirklich gutes Bild.

Ich sehe der 6470 kostet nur unwesentlich mehr. Aber wer auf die Sprachsteuerung verzichten kann und auf die 400 Hz CMR nicht viel Wert legt, ist mit dem 6270 auch gut bedient.

Ruckeln oder ähnliches konnte ich bei mir nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal danke für die Antworten, werde mir die 2 genannten mal anschauen.

edit: was haltet ihr vom genannten Sony? Könnte bei Conrad das Ausstellungsstück für 530,00€ haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz klar zum Sony greifen.
Das Gerät hat in der Preisklasse das beste und natürlichste Bild. Evtl. Würde ich sogar noch ein paar Euro drauf legen und zum w805b greifen. Der bietet ein noch besseres Panel. Verbraucht weniger Strom um nur ein paar Vorteile zu nennen. Zu einem Aussteller würde ich aber nicht greifen. Du weißt nicht wie lange dieser schon lief.
 
Zurück
Oben