Tv 46 / 47 Zoll bis ~800€

H-3

Lt. Commander
Guten Tag,

suche einen 46 / 47 Zoll LED TV. Dieser darf max. 800 € kosten (weniger ist auch gut).

Habe zur Zeit folgende im Auge

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2592992_-47lw4500-lg.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2680568_-ue46d5700-samsung.html

LG hat zusätzlich noch eine 3D Funktion. Aber welcher TV wär von der Qualität (Bild) besser, welcher hat das bessere P/L Verhältnis ?
Da ich mit 3D noch unsicher bin, könnt Ihr mir eine Empfehlung mit 3D und eine ohne geben.

Empfehlenswert wär, wenn der TV beim MediaMarkt oder Saturn zu haben wäre, da ich noch einige Gutscheine besitze.

MfG

Ja wenn man nicht unbedingt 100Hrz braucht, hat der Samsung ein sehr gutes Bild(habe ihn als 40er).
Bei Media Markt oder Saturn kann man Online gucken ob die Geräte vorhanden sind.

Ja diese sind beim Saturn auch vorrätig, habe auch beide vergliechen, aber wenn ich dann zwischen 50 Tv´s stehe sieht für mich jedes Bild gleich aus.

Empfohlen wurde mir der LG, allerdings habe ich immer ein mulmiges Gefühl beim LG. Mit Samsung war ich bis jetzt immer zufrieden ( besitze mittlerweile 3 davon..).
Gibt es in diesem Preisbereich noch andere gute TV´s, auch gern andere Hersteller.

€:
Ab Morgen bietet Metro den Tv
47" 3D-Full-HDLED- Fernseher 47LW5590 für 797 € an. Ist dieser besser als der LG 4500 ?
Seh ich das richtig, das dieser TV in gewöhnlichen Läden, wie Amazon 975 € kostet ?

Wie ich seh hat keiner Ahnung. Werde mal morgen zur Metro fahren und entscheiden..

CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Toshiba 46tl868g? Habe ihn bei Amazon Warehousedeal für 550€ ergattert.

46 Zoll Full HD 3D 200hz Tripletuner Sehr dünner Rand, mattes Panel

Danke für dein Beitrag :) .

Habe den LG 47LW5590 gestern bei der Metro erworben. Bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät, auch wenn ich ihn noch nicht viel testen konnte.
Toshiba benutzt leider noch Shutter Brillen die 1. Aufgeladen werden müssen 2. Viel Gewicht 3. Zu Teuer.
Dagegen kann man beim LG die einfachen 3D-Brillen vom Kino nutzen, die jeweils 1 Euro kosten, funktioniert wunderbar. Als Extra waren schon 7 Brillen dabei. Sehe keine Nachteile im Vergleich zur Shuttertechnik.

Zurück
Oben