TV 55-60 Zoll Max 1400 CHF / ca 1150 Euro

iny0urface

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
80
Guten Abend,

Ich suche schon länger einen TV neuen TV er soll für Gaming (30%), Filme und Serien (70%) schauen gebraucht werden. Es sind vor allem Spiele wie Skyrim, Dirt3 etc keine Shooter ala BF3/BF4 COD wird auf dem PC gespielt. Ich möchte ihn an meinen Computer anschließen. Da ich dort ein Blu-Ray Laufwerk eingebaut habe. Normalen TV schaue ich eigentlich so gut wie nie (Werbung :grr:). gespielt wird dort mit dem Xbox 360 Controller. Später werde ich evt noch eine PS4 kaufen und natürlich an den TV anschließen.

Ich dachte da an einen Sharp oder Samsung doch ich weiß nicht ob die sich Lohnen von der Reaktionszeit. Dort wird ja immer Sony empfohlen lohnt sich denn der Aufpreis zu einem Sony TV. wollte aber möglichst wenig Geld ausgeben und der Sony ist schon 1400 CHF.

3D so wie Smart TV und der gleichen wird nicht benötigt. Ich brauche nicht mehr Funktionen als ein normaler Monitor hat.

Hier noch die TV's inklusive Preise bestellt wird bei digitec.ch da ich in der Schweiz lebe.
https://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=272379,275022,271415

Ach ja es ist ein älteres 2.1 System von Pioneer vorhanden das aber über Chinch angeschlossen ist, das wird wohl bei allen TV Funktionieren.


Freundliche Grüsse
 
Habe einen Samsung 55F6500 bin ganz zufrieden, nutzen diesen hauptsächlich zum Filme anschauen und zum Spielen über PC.

Reaktionszeit ist sehr gut konnte keine Input Lag feststellen. Aber Achtung das SD Bild ist schlecht erst ab 720p hat man bei Filme oder Spiele ein gutes Bild!
 
Zurück
Oben