TV ab 46" + Boxensystem = 650€

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.976
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen neuen TV + Boxensystem um etwas besseren Sound zu bekommen.

Anforderungen schauen wie folgt aus:

TV:
ab 46" FullHD
3D kein muss
SmartTV bzw. Apps brauche ich nicht wirtklich oder gibts da was was sich wirklich lohnt?
USB-Anschluss als Mediaplayer der viele Formate unterstützt
wenn mögliche schlanker und matter Rahmen
TV wird über eine Dreambox 800 betrieben

Preis um die 500€

Boxen:
Hier bin ich am überlegen, ob ich mein 2.1 Logitech Z4 an den TV anschließe und mir für den Rechner ein neues System hole.
Dieses sollte dann eher ein 2.0 statt 2.1 sein, da der Woofer im Moment doch Platz im Fußraum wegnimmt. Die Lautsprecher für den Schreibtisch sollten dann aber auch nicht zu groß sein, denn dort brauche ich auch Platz.

Preis um die 150€


Bei den Preisen kann es auch etwas variieren, nur insgesamt sollten die 650€ halt nicht überschritten werden.
Was wäre die beste Kombination in dieser Preisklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:
Anforderungen schauen wie folgt aus:

TV:
ab 46" FullHD
3D kein muss
SmartTV bzw. Apps brauche ich nicht wirtklich oder gibts da was was sich wirklich lohnt?
USB-Anschluss als Mediaplayer der viele Formate unterstützt
wenn mögliche schlanker und matter Rahmen

Preis um die 500€

Und welche Empfangsart wird bevorzugt?
 
Ganz vergessen, dort habe ich eine Dreambox 800 fürs Kabelnetz. Da dort der Tuner tauschbar ist, spielt die Empfangsart beim TV keine Rolle.
 
Mein Vorschlag beim TV Samsung UE46F6470 aktuell 579€ und elegantes Design, wenn du auch etwas Anspruch hast und das Gerät zeitgemäß aussehen soll.
Der USB Media Player spielt alles ab, auch mkv und auch DTS Tonspuren.

Boxen, tja das ist Geschmacksfrage, für nur TV würde ich 2.1 oder 5.1 bevorzugen, für Musik 2.0.
 
Zurück
Oben