tv auf smartphone streamen

charles2

Lieutenant
hi, gibt es eine app mit der man das laufende tv-programm auf smartphone streamen kann (per wlan)?
die app "smart remote" hab ich schon, mit der kann man den tv steuern, aber mehr nicht.

tv: samsung ue55es7090
sp: htc one

thx

hi, diese app kann ich aber vorerst nur über amazon beziehen. habe aber keine lust extra dafür bei denen einen app-account zu erstellen, obwohl ich ein langjähriger kunde bin.
gibt es noch alternativen? auch für mein neues sony-tablet soll es nutzbar sein.
gruß

Zattoo gibt bei Google play. Als email Adresse kannst du was x-beliebiges eingeben. Danach APP neu starten und Fernsehen. Funktioniert unabhängig vom TV, einfach über WLAN.

nein, gibt es vorläufig nicht bei googleplay. ich hab ja bei google einen account.

und "schoener fernsehen" hat zuviel werbung.

ok, hab die zattoo.apk nun gefunden. wenn da nicht diese werbung wäre...ist aber fast überall mit gratissoft so.
gruß

Zattoo streamt ja nicht wirklich das Fernsehbild, sondern streamt meines Wissens seine Inhalte aus dem Internet. Möchtest du wirklich alle Programme streamen (ohne Internet) brauchst du einen Linux-Receiver. Die können problemlos alles auf PC oder Smartphone streamen.

hätte ich das mal vorher gewußt, anfang des jahres habe ich meine gute alte dbox2 verscherbelt.
thx

TV aufm Smartphone? Finde da muss man es schon echt nötig haben. Schöne Spielerei, aber außer aufm Tablet nicht wirklich brauchbar, finde ich. Dafür ist mir der Bildschirm einfach noch zu klein und das TV-Programm nicht so spannend, als müsste ich das durchgehend bei mir haben.

Zurück
Oben