TV Bild im Vordergrund halten

Origano

Lt. Commander
Ich benutze einen DVB-T USB Stick von Freecom, mit der Software TotalMedia (Aktuelle Version 3.0.4.125)

Bild und Ton sind hervorragend, leider hat die Software offensichtlich einen Fehler, der extrem nervt.
Wenn ich das Fernsehbild verkleinere und irgendwo auf dem Monitor postiere, schiebt es sich in den Hintergrund jeder Anwendung, z.B. wenn ich im Internet surfe. Habe ich eine Anwendung geöffnet und führe nur einen einzigen Mausklick aus, verschwindet das Bild wieder in den Hintergrund.
Das nervt extrem, denn mit nebenbei Fernsehen ist nix...
Von WinTV kenne ich die Option: "Bild immer im Vordergrund halten", die bei TotalMedia nicht zu finden oder vorhanden ist.
Kennt sich jemand aus oder kann mir einen Tip geben, wie ich dieses Problem beheben kann ?

Besten Dank vorab.

Naja ob es die Funktion bei TotalMedia gibt weiss ich nicht, da ich das Programm nicht kenne. Wär aber ziemlich blöd für ein Videozeigendes Programm, diese Funktion nicht zu haben oO

Wie dem auch sei, es gibt eine Software die diese Funktion für jedes beliebige Fenster hinzufügt: *click*
Ein weiteres Programm welches dies kann (und noch bissel mehr): *click*
Und weil aller guten Dinge drei sind, hier noch eins: *click*

Übrigens: Bei den Linux GUIs ist das ganz selbstverständlich, dass man jedes Fenster im Vordergrund halten kann ^^

Das nenne ich schnelle und vor allem kompetente Hilfe !

Besten Dank DaveStar.

Zurück
Oben