Pitt_G.
Admiral
Prinzipiell bin ich mit dem Angebot an HD Sendern via DVB-C bei Vodafone/Unitymedia/KabelBW zufrieden, nur hats den Receiver Teil beim 10 Jahre alten TV zerlegt, ein passender DVB-C DMR Receiver wäre ja auch da
der TV reicht mir eigentlich auch, passende IP/TV Endgeräte in Form von Apple TV HD wären auch da, nur offiziell gibts unter der Adresse von Vf kein GigaTV Net,
Waipu und Zattoo finde ich qualitativ auch schlechter als DVB-C egal ob HD/FullHD.
Was tun
TV reparieren wenn möglich?
TV neukaufen?
nur gibts keinen mehr mit analogem Stereo Ausgang für die alte Hifi Anlage
bei FullHD mit 4 HDMI Eingängen schauts beim Hersteller meiner Wahl mau aus. Besser wären sogar mehr
Vor 2022/23 wollte ich mir da nix holen, solange h266 und AV1 erst in den Startöchern steht
der TV reicht mir eigentlich auch, passende IP/TV Endgeräte in Form von Apple TV HD wären auch da, nur offiziell gibts unter der Adresse von Vf kein GigaTV Net,
Waipu und Zattoo finde ich qualitativ auch schlechter als DVB-C egal ob HD/FullHD.
Was tun
TV reparieren wenn möglich?
TV neukaufen?
nur gibts keinen mehr mit analogem Stereo Ausgang für die alte Hifi Anlage
bei FullHD mit 4 HDMI Eingängen schauts beim Hersteller meiner Wahl mau aus. Besser wären sogar mehr
Vor 2022/23 wollte ich mir da nix holen, solange h266 und AV1 erst in den Startöchern steht