Bigboernie
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe hier im Haus eine Wohnung, welche seit letztem Jahr leer steht.
Der Bewohner, ein älterer Herr ist letztes Jahr leider an Corona verstorben.
Die Wohnung ist möbliert und in einem bewohnbaren Zustand
Eigentlich hatte ich geplant in diesem Jahr mit einer Renovierung zu beginnen und die Wohnung als Ferienwohnung zu vermieten.
Jetzt haben die Russen ja nun diesen scheiß Krieg angefangen und es kommen viele Menschen aus der Ukraine welche auf Hilfe angewiesen sind.
In die Wohnung werden Flüchtlinge aus der Ukraine einziehen. Zwei Schwestern mit ihren 3 Kindern. Die 5 sind momentan noch bei zwei anderen Familien untergekommen und teilen sich die dort vorhandenen Räume. Kein eigenes Bad, keine eigene Küche usw.
Die Wohnung welche ich habe versorge ich mit einem Gastzugang mit WLAN.
Fernsehen will ich erst mal über dieses WLAN und vorhandenes Magenta TV realisieren.
Brauch ich einen Magenta TV-Stick oder einen Amazon Fire TV-Stick.
Welchen soll ich nehmen?
Hinsichtlich der Bedienbarkeit für jemanden der kein Deutsch oder Englisch spricht und evtl. auch mit der Schrift Probleme hat?
Oder hat jemand nen ganz anderen Vorschlag?
Satellitenanlage habe ich nicht.
Theoretisch wäre Kabel-TV möglich. Kabel liegen, aber kein Vertrag usw.
Evtl. hat ja jemand ne Idee..
Danke
Bernhard
ich habe hier im Haus eine Wohnung, welche seit letztem Jahr leer steht.
Der Bewohner, ein älterer Herr ist letztes Jahr leider an Corona verstorben.
Die Wohnung ist möbliert und in einem bewohnbaren Zustand
Eigentlich hatte ich geplant in diesem Jahr mit einer Renovierung zu beginnen und die Wohnung als Ferienwohnung zu vermieten.
Jetzt haben die Russen ja nun diesen scheiß Krieg angefangen und es kommen viele Menschen aus der Ukraine welche auf Hilfe angewiesen sind.
In die Wohnung werden Flüchtlinge aus der Ukraine einziehen. Zwei Schwestern mit ihren 3 Kindern. Die 5 sind momentan noch bei zwei anderen Familien untergekommen und teilen sich die dort vorhandenen Räume. Kein eigenes Bad, keine eigene Küche usw.
Die Wohnung welche ich habe versorge ich mit einem Gastzugang mit WLAN.
Fernsehen will ich erst mal über dieses WLAN und vorhandenes Magenta TV realisieren.
Brauch ich einen Magenta TV-Stick oder einen Amazon Fire TV-Stick.
Welchen soll ich nehmen?
Hinsichtlich der Bedienbarkeit für jemanden der kein Deutsch oder Englisch spricht und evtl. auch mit der Schrift Probleme hat?
Oder hat jemand nen ganz anderen Vorschlag?
Satellitenanlage habe ich nicht.
Theoretisch wäre Kabel-TV möglich. Kabel liegen, aber kein Vertrag usw.
Evtl. hat ja jemand ne Idee..
Danke
Bernhard