TV für Ps5 Pro gesucht 77 Zoll

Eszti

Cadet 2nd Year
Hallo ich suche einen TV fürs Gamen, 77 Zoll und bitte keine OLED vorschläge. Habe bereits einen LG C2 aber vrr flickering macht das Spielen mit unlocked FPS unmöglich, was komisch ist denn das trat erst auf nach einem Software Update des tvs😮‍💨, vorher liefs problemlos. Seit einem halben Jahr kein fix daher habe ich LG abgeschrieben für mich. OLED auch sieht gut aus aber die Helligkeit ist ein Witz vor allem SDR Gaming unbrauchbar hgig auch fast immer zu dunkel DTM hilft da wenigstens, da hat mein 10 Jahre alter 100euro Monitor mehr Helligkeit und vrr flickering soll wohl am OLED am schlimmsten sein.

Ich weiß nun nicht welchen TV Sony Bravias die mit ps5 Nutzung beworben wurden ; https://www.mediamarkt.at/de/produc...e-tv-kd-75x85l-made-to-entertain-1931858.html

Der hat 77 Zoll aber nur 100hz? Und sehr billig für die größe oder?

Der gilt als P/L tipp

https://www.mediamarkt.at/de/produc...MIk6CG6uegjAMVYXlBAh1AsycMEAQYASABEgJhcPD_BwE

Oder doch was anderes? :) Gibt so viele Angebote bin daher unschlüssig hoffe auf eure Hilfe🙈 Budget ist 1800€.

Mfg 🤗

• Gefällt mir
Reaktionen: Eszti
cartridge_case schrieb:
Dann sind wir damit bereits durch.
Verstehe ich nicht?

Achso ja das schließt 75 Zoll mit ein die 2 Zoll lol
Ergänzung ()

Arboster schrieb:
Wie hilft das weiter, sobald ich zum Beispiel the Last of US die FPS unlocke und damit über 60 FPS habe flimmert as Bild dermaßen das es unbenutzbar ist.
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
Hier bekommst du Tests und Infos zu Hisense und TCL TVS
C805 wirkt auch geil aber was ist besser😁

Eszti schrieb:
Wie hilft das weiter, sobald ich zum Beispiel the Last of US die FPS unlocke und damit über 60 FPS habe flimmert as Bild dermaßen das es unbenutzbar ist.
An deinem jetzigen TV. Und was steht im verlinkten Text?

Nichts was mir jetzt irgendwas sagen würde oder worauf du hinauswillst🤷
Ergänzung ()

Achja einen optischen Anschluss bräuchte der TV auch damit ich meine HD650 Kopfhörer mit dac AMP dort weiter betreiben kann :)

Ich würde dir aktuell den TCL C765 aka MQLED85 empfehlen, auf die 23er Modelle würde ich nur zurückgreifen wenn das Budget nicht reicht, ist aber bei dir jetzt nicht der Fall

• Gefällt mir
Eszti schrieb:
Der hat 77 Zoll aber nur 100hz?
Es gibt quasi keine Geräte mit 100 Hz. Die haben alle 120 Hz, es wird wegen PAL 50 Hz dann nur 100 Hz im europäischen Datenblatt angegeben.

• Gefällt mir
onetwoxx schrieb:
Ich würde dir aktuell den TCL C765 aka MQLED85 empfehlen, auf die 23er Modelle würde ich nur zurückgreifen wenn das Budget nicht reicht, ist aber bei dir jetzt nicht der Fall
Sehe ich mir an danke :)
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Es gibt quasi keine Geräte mit 100 Hz. Die haben alle 120 Hz, es wird wegen PAL 50 Hz dann nur 100 Hz im europäischen Datenblatt angegeben.
Ahhh man lernt nie aus.
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
https://www.mediamarkt.at/de/produc...MIoZ3Kqv-gjAMVBHFBAh2UwQa-EAQYASABEgJVnvD_BwE

Ist das der hier?

Zuletzt bearbeitet:
Nein MQLED80 aka C80x/Q8MB (23er) ist nicht MQLED85 (24er)
Siehe Infos und Spoiler (gelbe Sticker bei den 24er Modellen) bei den verlinkten Testsammlung

• Gefällt mir
Laut Google bringt es mich zu diesem Modell so verwirrend

Bist du so nett mir einen korrekten link zu geben🙈☺️

Ui der sprengt das Budget ein bisschen 😁
Super danke dann ist der Mal in der engeren Auswahl was ist mit dem Meinungen dazu aus meinem ersten Post. 👍

Zurück
Oben