Hallo zusammen,
wir haben ein Hotel mit 35 Zimmern und aktuell nur analoges Fernsehen in den Zimmern...dementsprechend ist die Bildqualität...
Nun ist es langsam an der Zeit die TV-Anlage zu modernisieren.
Ich habe mir von unserem Elektriker vor Ort ein Angebot erstellen lassen mit einer neuen Anlage (Kopfstelle Kathrein UFO 30 DVB-S(2) -> DVB-C).
Vorgeschlagen wurden folgende Fernseher:
Alternative A:
Grundig GFB 5624
Grundig HAMBURG43GFB6629
Alternative B:
Panasonic TX-32SW504
Alternative C:
Samsung HG32EE470SKXEN
Samsung HG40EE470SKXEN
Je nach Platz für die Fernseher in den einzelnen Zimmern kommen verschiedene Größen zum Einsatz.
Nun meine eigentliche Frage:
Hat von euch jemand Erfahrung in dem Bereich und kann mir sagen worauf es bei den Fernsehern ankommt bzw. worauf m an bei dem Einsatzzweck achten sollte/könnte?!
Und: Was haltet ihr von den vorgeschlagenen Geräten?
wir haben ein Hotel mit 35 Zimmern und aktuell nur analoges Fernsehen in den Zimmern...dementsprechend ist die Bildqualität...
Nun ist es langsam an der Zeit die TV-Anlage zu modernisieren.
Ich habe mir von unserem Elektriker vor Ort ein Angebot erstellen lassen mit einer neuen Anlage (Kopfstelle Kathrein UFO 30 DVB-S(2) -> DVB-C).
Vorgeschlagen wurden folgende Fernseher:
Alternative A:
Grundig GFB 5624
Grundig HAMBURG43GFB6629
Alternative B:
Panasonic TX-32SW504
Alternative C:
Samsung HG32EE470SKXEN
Samsung HG40EE470SKXEN
Je nach Platz für die Fernseher in den einzelnen Zimmern kommen verschiedene Größen zum Einsatz.
Nun meine eigentliche Frage:
Hat von euch jemand Erfahrung in dem Bereich und kann mir sagen worauf es bei den Fernsehern ankommt bzw. worauf m an bei dem Einsatzzweck achten sollte/könnte?!
Und: Was haltet ihr von den vorgeschlagenen Geräten?