TV Gesucht für Zocken Serien und ab und an nen Film

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.397
Guten Tag

Für mein Schlafzimmer (in dem ein kleiner TV berreich ist) suche ich einen TV.

Der TV ist Großteils für Konsolen (Switch PS ect) gedacht. Ebenso soll meine Frau darüber arbeiten können. Sie ist Camgirl und müsste so 4 Homepages offen halten können die noch sauber zu lesen sind aus etwa 2 Meter Entfernung.

Ansonsten werden öfter mal Filme (FullHD 4K) geschaut sowie Serien 720p.
Soundtechnisch würde ich da gern mit einer Soundbar und Subwoofer arbeiten da kein platz für souround und eh noch ein Heimkino in Planung ist.

Größe wären ab 55 Zoll gut... gern aber auch mehr.

4K sollte sein HDR... keine Ahnung wenns da was gibt wo man sagt das haut richtig rein gern.

Ich suche hier ganz klar ein Preis Leistungs gerät. Also wenn ich für 600 Euro was gutes bekomme und erst für 1000 etwas sichtbar besseres hat das günstige gerät natürlcih vorrang.

Wenn natürlich für 1000 etwas Ultimativ geniales gibt gebe ich auch gern mehr aus.

Curved muss nicht zwingend sein. Netzwerkfähig wäre aber wichtig. Ebenso das ich ihn an die Wand hängen kann.

Gruß sunjy
 
Samsung UE55MU61xx. Ist in der Preisregion und bei der Größe einfach die Standardempfehlung. Lesbarkeit sollte kein Problem sein bei 4K, in jeder Ecke halt eine Website, bleibt für jede noch 1920x1080 bei 27,5'' .. das sollte hinhauen.
 
ist beim Sony der Bildunterschied auch sichtbar? Kostet ja zumindest schon das Doppelte zu dem 58Zöller von Samsung.
 
Natürlich sieht man den Unterschied in den verschiedensten Szenarien

Du kannst hier beide TV direkt vergleichen, Sony X900E & Samsung MU6300 (nahezu baugleich mit dem MU61xx)
 
Zurück
Oben