Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine gute TV Karte mit der ich DVB-C (Kabel Digital) empfangen kann.
Desweiteren sollte es für die Karte einen BDA-Treiber geben, damit ich diese Karte in
meinem Windows Homeserver als "Video Recorder" verwenden kann.
Hätte noch eine Technisat Cablestar HD2 rumliegen wenn du interesse hast würd ich sie ganz normal in den Marktplatz hier reinstellen, denke preislich wird sie deutlich unter den 70 liegen
-BDA Treiber vorhanden
Allerdings hab ich nur noch die Karte , kein CI-Modul, keine Treiber
genau die Technisat Cablestar HD2 gebraucht kaufen wollte ich auch gerade empfehlen
das ist noch die einäugige unter den blinden
ansonsten schließt sich gut und unter 70€ schon aus
ich hätte hier noch eine Terratec Cinergy C rum liegen mit der ich es bei meinem HTPC zuerst probiert hatte bevor ich zur Technisat gewechselt bin
naja, geht so
klar irgendwie laufen sie alle, aber wenn dir die Technisat Cablestar schon nicht zusagt. das ist meiner Meinung nach schon die beste der anderen. und es gibt BDA Treiber
TV Karten ist eben ein höchst stiefmütterliches Thema geworden. deswegen würde ich beim Thema TV Karten entweder in die vollen gehen, Geld für DD ausgeben oder eine gute gebrauchte preiswerte "andere" kaufen
terratec lebt schon noch, aber dvb-c haben sie keine pci karten mehr. dvb-c ist eben unter dem stiefmütterlichen TV Karten Geschäft noch mehr das Stiefkind. auch die Cablestar gibt es ja nicht mehr neu.. aber die Cablestar war schon in ordnung