TV-Karte funzt unter WinXp nicht

Bluescreen

Lt. Commander
hi leute

ich hab da ein problem, und zwar jab ich die WIN-TV99 Karte geschenckt bekommen, doch ich kann die unter winXP Prof. nicht benutzen, wegen den treibern, weiss jemand, wo ich neue treiber downloaden kann?

bitte bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

cu bluescreem

kann mir denn keiner helfen? bittttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!!

:mad:

lass doch etwas mehr Zeit verstreichen als nur 50min - um die Uhrzeit sind nicht mehr sooo viele Boardies unterwegs. Überhaupt solltest du durchaus einige Tage abwarten bis du dich beschwerst.

Wenn jemand ne Lösung hat, wird er sie schon posten.

Nutz die Zeit lieber um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und verwende weniger Ausrufezeichen!

tja, Bluescreen,

Du bist ja schon ein paar Tage bei uns, da solltest Du wissen, das Crosspostings unerwünscht sind und das die Boardys solche CrossPoster auch mal ignorieren.

Ausserdem sind nähere Angaben über Deine Konfic notwendig! Tu bloos nicht so, als ob Du den ersten Tag bei uns bist.

Beachte die Regeln und dann könnte das mit den Antworten auch klappen.

Den anderen Thread werde ich löschen!

Hmmm ..
Die Bezeichnung WinTV99 habe ich noch nie gehört, ganz im Gegfensatz zu WinTV-PCI ;) So eine habe ich am laufen, auch unter XP. Treiber solltest Du (wenn Deine Karte namentlich zur WinTV-Serie gehört) bei http://www.hauppauge.de/ finden!
Good Luck! ;)

Zurück
Oben