TV Karte Terratec Cinergy TV 400 Stereo , Problem beim Premiere entschlüsseln

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Ich weiß nicht ob ich sowas hier fragen darf , aber ich tu es einfach mal , ihr könnt dein Beitrag ja löschen falls was ist ;)
Also ich habe mir die TV Karte Terratec Cinergy TV 400 Stereo zugelegt , mit Fernbedienung und ich finde sie auch sehr gut, aber ich habe da ein Problem , ich kann irgendwie damit kein Premiere entschlüsseln , ich weiß nicht ob der dafür am meisten benutzte Chipsatz auf der TV-Karte ist , aber auch wenn der Chipsatz nciht drauf ist muss es doch ein anderes Programm geben durch das ich Premiere entschlüsseln kann , oder ?
 
Nein, nicht unbedingt...

Also wenn deine Karte vom gängigen Chip, dem Booktree abweicht, ist das schon ein Problem, weil eigentlich alle Programme, die ich damals ausprobiert habe, NUR diesen Booktree unterstützten. Mit dem Nachfolger (BT869) des alten Booktree (BT878) gab es schon Probleme.
Der Phillips-Chip, den man auf dem Board bei Terratec im Bild sehen kann ist für den eigebauten TV-Out der TV-Karte und hat nichts mit dem decodieren von TV-Programmen zu tun.
Mir hat MoreTV immer am besten gedient.
Das schnellste und hatte mit das beste Bild.

Wie du rauskriegst, welche Chip du draufhast kann ich dir heutzutage nimmer so genau sagen.
Aber versuch mal über den Geräte-Manager auf die Treiber-Datei zu schauen....wenn da Dateien mir btxxx.sys oder sowas bei sind....dann solltest du einen Booktree haben. Wo du MoreTV & Co findest kann ich dir leider nicht sagen, da hier Warez verboten ist und ich auch nach über 2 Jahren keine Ahnung mehr hab, wo man sowa herkriegen kann.
Nur soviel....sucht du Warez....findest du es unter Warez.

Aber hol dir am besten Premiere Digital....das lohnt sich wenigstens *grins*
 
also...

Ich kenne so ziemlich alle guten Warez seiten , und das findet man auf fast keiner warez seite , wennschon dann auf Free TV Seiten , ich habe Free TV , More TV und einige andere programme ausgetestet, und es ging nicht , also denke ich das der fuck chip nicht auf der karte ist. aber was nun , werde ich niemals premiere haben ?
 
Eine wichtige Frage.

Wird Premiere bei euch Analog eigespeist?
Wenn nich, Pech. :rolleyes:

Hab grade Bilder auf Terratec Seite angeschaut, finde blöd das fast überhaupt keine technische Daten im Netz vorhaden sind.
Gut, da ist Nebensache.
Auf dem Bild kann man sehr deutlich Chip von Philips sehen.
Der SAA7134HL ist es, also hast du keine BT Chipsatz, nur den doofen, auch wenn schnellen Philips TV-Tuner. :p
 
ok...

Ja gut , den Chip habe ich also nicht , aber kann ich vieleiocht irgendwie trotzdem premiere schauen ,also bei uns wird analog gesendet , ist der eine sender vom kabel anschluss.
 
Kann man, aber ich als zahlende Premiere Abo-Besitzer mache keine Auskunft darüber.
Außerdem fällt es in den illegalen Bereich ein.
 
hmmm....

das es illegfal ist weiß ich auch :D aber das heißt nicht das ich es nicht tun will , auch wenn nur einmal versuchen. bitte sag mir mit welchem prog.
 
Jungs, das Thema ist hart an der Grenze, vertieft es bitte nicht, Warezthemen sind hier nicht gern gesehen, thx..

MfG Fairy
 
Re: also...

Original erstellt von Pider
Ich kenne so ziemlich alle guten Warez seiten , und das findet man auf fast keiner warez seite , wennschon dann auf Free TV Seiten , ich habe Free TV , More TV und einige andere programme ausgetestet, und es ging nicht , also denke ich das der fuck chip nicht auf der karte ist. aber was nun , werde ich niemals premiere haben ?

Klar wirst Du Premiere haben - Wenn Du es Dir abbonierst!!!
Wie Fairy schon "erwähnte" ist das ganze hier echt hart an der Grenze, wenn nicht schon nen Stückchen drüber! Oh man, ich hör mich schon an wie so`n Moralapostel... :D Ich geh jetzt lieber mal ins Bett... ;)

Ciao Leute schönen Abend noch!!
 
oh...

naja trotzdem danke , ich werde über solche sachen hier nicht mehr posten.

MFG Peter
 
Zurück
Oben