TV-Karten Problem

Warri

Ensign
Tag,
ich hab ein Problem....
ich habe mir eine TV-Karte von Typhoon von meinem Vater ausgeliehen, um VHS Kasetten mal endlich auf CD oder DVD zu brennen. Jetzt ist das Problem, das das net so ganz funzt. Ich hab die TV-Karte eingebaut und XP-Treiber runtergeladen. Soweit so gut. Karte wird erkannt und ist einsatzbereit. Nun ist die Frage, wie ich meinen Video-Rekorder anschliessen muss. Ich hab ein kaben mit: Scart -> S-VHS und ein mit Scart -> Antennenstecker + Audio. Hatte beides dran, aber nie ein Bild. Ich hab auch mal getestet, ob ich ein Bild von meinem Kabel-TV bekomm, also den normalen Kabelanschluss an meiner TV-Karte gesteckt, aber er hat keine Sender gefunden. Und wenn ich bei dem TV-Karten Programm auf "Videoformat" klicke, schmiert mir mein Rechner ab. Die TV-Karte heisst: TYPHOON TV TUNER STEREO (PHILIPS CHIPSET). Habt ihr vielleicht ein anders Tv-Karten Programm was ihr mir empfehlen könnt ?

MFG Warri

die karte muss unbedingt in einen pci-slot mit eigenem irq. vielleicht liegts daran. im handbuch des mainboards steht welcher pci-slot einen eigenen und welcher einen "shared" hat.

wenn ich MoreTV starte, hängt sich mein Rechner auf.

Original erstellt von Sergy
Das ist schon mal falsch, weil diese Karte hat ein Philips SAA7134HL Chip und nicht Brooktree´s B8xx, wie bei mir.:)

HEHE,
konnte ja nid wissen, dass jemand eine NICHT-BT8x8-Karte kauft... (Leo Kirch weiss von was ich rede)

my fault

Zurück
Oben