Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tv, lautsprecher und kopfhörer für 3d und ps4 gaming
- Ersteller m00
- Erstellt am
jud4s
Commander
m00 schrieb:Ich suche einen 3d fernseher 46 bis 50 zoll für die ps4 und tv und lautsprecher und kopfhörer für den sound
was suchst du jetzt?
einen fernseher?
oder einen fernseher, eine ps4, einen weiteren fernseher, lautsprecher und kopfhörer?
Stellarix
Admiral
Anlage:
http://www.nubert.de/nubox-383/p1587/?category=211
oder die falls du den Platz hast
http://www.nubert.de/nubox-483/p1588/?category=211
Habe die 311 Boxen und bin mit denen mehr als zufrieden.
AVR:
http://www.amazon.de/Denon-AVR-X100...F8&qid=1404203520&sr=8-3&keywords=AV-Receiver
http://www.nubert.de/nubox-383/p1587/?category=211
oder die falls du den Platz hast
http://www.nubert.de/nubox-483/p1588/?category=211
Habe die 311 Boxen und bin mit denen mehr als zufrieden.
AVR:
http://www.amazon.de/Denon-AVR-X100...F8&qid=1404203520&sr=8-3&keywords=AV-Receiver
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Spielt keine Rolle der te hat die gehört hat nicht gefallen ( kann ich nachvollziehen ) und damit ist nubert raus.
Seidige höhen bedeuten etwas zurückgenommen oder eher warm abgestimmt ? Dann schau mal in Richtung Dali Zensor sind zwar nicht aktiv aber WZ taugliche aktive sind sehr rar gesähnt.
Seidige höhen bedeuten etwas zurückgenommen oder eher warm abgestimmt ? Dann schau mal in Richtung Dali Zensor sind zwar nicht aktiv aber WZ taugliche aktive sind sehr rar gesähnt.
Alliyah
Lt. Commander
Aktive Nahfeldmonitore sind fast immer sehr sehr neutral abgestimmt.
Wenn Dir schon Nubert nicht gefällt, dann so was mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Darüberhinaus würde ich Dir 3 Threads empfehlen.
Einen für den TV, einen für die Aktiv Stereo-Lautsprecher und einen für Kopfhörer.
Ansonsten wird das hier ein heilloses durcheinander und keinem ist gedient.
Und ich würde Dir empfehlen, ein bisschen am Informationsfluss zu feilen. Sonst wirkt das recht "unfreundlich".
PS: Da ich Dein Budgetrahmen für die Lautsprecher nicht kenne, muss man recht blind empfehlen. Schau bzw. höre Dir doch mal die "Behringer MS40 Multimedia Speaker" an.
Wenn Dir schon Nubert nicht gefällt, dann so was mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Darüberhinaus würde ich Dir 3 Threads empfehlen.
Einen für den TV, einen für die Aktiv Stereo-Lautsprecher und einen für Kopfhörer.
Ansonsten wird das hier ein heilloses durcheinander und keinem ist gedient.
Und ich würde Dir empfehlen, ein bisschen am Informationsfluss zu feilen. Sonst wirkt das recht "unfreundlich".
PS: Da ich Dein Budgetrahmen für die Lautsprecher nicht kenne, muss man recht blind empfehlen. Schau bzw. höre Dir doch mal die "Behringer MS40 Multimedia Speaker" an.
Die event sollen ja sanfte höhen haben.
Ich kann zur budgetauftelung nichts sagen da ich keine ahnung habe.
Die behringer scheinen ja recht praktisch zu sein nur habe ich da so leichte zweifel was bei der ausstattung und dem preis an klang noch übrig bleibt
Der einstieg mit sanften höhen wären alesis m1 aktive wurde mir gesagt
Die event sind etwas besser verarbeitet, gehen tiefer und sollen insgesamt hochwertiger sein
Da sind wir dann bei 700 eur paarpreis
Ich kann zur budgetauftelung nichts sagen da ich keine ahnung habe.
Die behringer scheinen ja recht praktisch zu sein nur habe ich da so leichte zweifel was bei der ausstattung und dem preis an klang noch übrig bleibt
Der einstieg mit sanften höhen wären alesis m1 aktive wurde mir gesagt
Die event sind etwas besser verarbeitet, gehen tiefer und sollen insgesamt hochwertiger sein
Da sind wir dann bei 700 eur paarpreis
Alliyah
Lt. Commander
m00 schrieb:Ich kann zur budgetauftelung nichts sagen da ich keine ahnung habe.
Können wir für Dich aber auch nicht.
Denn ... für MEHR Geld bekommt man natürlich MEHR. Das trifft auf TV, Lautsprecher oder Kopfhörer zu.
Und es ist daher eine Frage, was Du erwartest und was Du ausgeben möchtest.
Wenn Dein Budget für Lautsprecher z.B. 200 Euro ist, kann oder muss man Dir was anderes vorschlagen als wenn es bei 800 Euro läge. Und das trifft auch auf den TV und die Kopfhörer zu. Ansonsten wird das hier das reinste Ratespiel.
PS: Ein Auto kann man von einigen hundert Euro bis einige hunderttausende Euros bekommen. Daher geht so ein Gespräch hier ohne Infos einfach nicht.
Alliyah
Lt. Commander
Immerhin kann man nun mit den Budget-Angaben mehr anfangen.
Nun bedarft es ein paar Infos zu den einzelnen Bereichen:
TV
- 3D
- 46 bis 50 Zoll
- Spieletauglich
Und sonst? Was für Tuner brauchst Du, was für Features, was für Anschlüsse etc.?
Lautsprecher
Willst Du hier 2.0, 2.1, 5.0, 5.1 oder noch was ganz anderes? Aktiv oder passiv? Hast Du schon einen Verstärker oder brauchst Du noch einen? Dann ist die Frage, insofern Du zuerst 2.0 nimmst, ob Du später auf Surround aufrüsten willst und einen AVR brauchst.
Stand- oder Regallautsprecher, sprich, wie sieht Dein Raum aus, Dein Hörplatz, Dein Platz zum Aufstellen etc.
Was sind Deine Anwendungsgebiete? Musik? Filme?
Auf was für eine Abstimmung stehst Du klanglich?
Kopfhörer
Anwendungsgebiet? Sprich mobil oder stationär?
Brauchst Du InEars, Ohraufliegende oder Ohrumschließende? Geschlossen, Halboffen, Offen?
Wo steckst Du die Kopfhörer ein?
Denn Dir jetzt irgendwas für die Budgets zu empfehlen wäre wie Topfschlagen. Nicht zielführend.
Nun bedarft es ein paar Infos zu den einzelnen Bereichen:
TV
- 3D
- 46 bis 50 Zoll
- Spieletauglich
Und sonst? Was für Tuner brauchst Du, was für Features, was für Anschlüsse etc.?
Lautsprecher
Willst Du hier 2.0, 2.1, 5.0, 5.1 oder noch was ganz anderes? Aktiv oder passiv? Hast Du schon einen Verstärker oder brauchst Du noch einen? Dann ist die Frage, insofern Du zuerst 2.0 nimmst, ob Du später auf Surround aufrüsten willst und einen AVR brauchst.
Stand- oder Regallautsprecher, sprich, wie sieht Dein Raum aus, Dein Hörplatz, Dein Platz zum Aufstellen etc.
Was sind Deine Anwendungsgebiete? Musik? Filme?
Auf was für eine Abstimmung stehst Du klanglich?
Kopfhörer
Anwendungsgebiet? Sprich mobil oder stationär?
Brauchst Du InEars, Ohraufliegende oder Ohrumschließende? Geschlossen, Halboffen, Offen?
Wo steckst Du die Kopfhörer ein?
Denn Dir jetzt irgendwas für die Budgets zu empfehlen wäre wie Topfschlagen. Nicht zielführend.
Es soll alles an den fernseher angeschlossen werden
Aktive lautsprecher 2.0
Kopfhörer geschlossen und ps4
Das zimmer hat 20 qm und ich sitze 2 meter vom tv entfernt
So
Hab mich woanders beraten lassen
Sony kdl 50 w 805b
event 20 bas v 3
Superluxx hd 681
Aktive lautsprecher 2.0
Kopfhörer geschlossen und ps4
Das zimmer hat 20 qm und ich sitze 2 meter vom tv entfernt