TV (LG 37LD450) Ersetzen!?

Sc0rc3d

Commander
Hallo Leute,

da unser Fernseher im Schlafzimmer (endlich) den Geist aufgeben hat, und unser Fernseher im Wohnzimmer
der LG 37LD450 Bild technisch nicht das Beste ist, zumindest sind bei dunklen Szenen immer wieder
"Wischereien" zu sehen dachten wir uns, wir stellen den LG ins Schlafzimmer und Kaufen uns fürs Wohnzimmer etwas neues. :p

Meine Anforderungen:

• Mindestens 94cm
  • LAN Anschluss oder WLAN
  • Da ein guter Plasma wohl zu teuer wird LED
  • 2 x HDMI
  • Preislich zwischen 500-700€

Was für Geräte/Hersteller könnt ihr da Empfehlen?

Und was haltet ihr vom LG 42LV470S oder den TOSHIBA 46TL868G?

lieben Gruß

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das ein plasma bis 700 euro oft einen led bis 700 euro bildtechnisch überlegen ist. was meinen die anderen?

blei2k schrieb:
ich denke schon das ein plasma bis 700 euro oft einen led bis 700 euro bildtechnisch überlegen ist. was meinen die anderen?
Exakt! Den LED, der bei gleichem Preis einem Plasma bildtechnisch überlegen ist, muss man mir noch zeigen.

@Sc0rc3d:
Panasonic GT30 in 42" (106cm) gibt es bei Redcoon.de für 699€.

EDIT:

Whoops. Ich sehe grade was von "kompatibel zu Kabel Deutschland HD+".............

Hab null Ahnung von digitalem TV. Gucke kein TV mehr..........

@Sc0rc3d:
Panasonic GT30 in 42" (106cm) gibt es bei Redcoon.de für 699€.

EDIT:
Whoops. Ich sehe grade was von "kompatibel zu Kabel Deutschland HD+".............

Hab null Ahnung von digitalem TV. Gucke kein TV mehr..........

das passt trotzdem da der panasonic ein ci+ schacht hat, braucht man halt das entsprechende ci+ modul von kabel deutschland für, aber das wäre bei allen andern wohl auch der fall.mir is kein tv bekannt wo man einfach so die kabel smartcard reinhauen kann.

Ähm ja sorry da habe ich mich falsch Ausgedrückt. Brauche nur einen HDMI für die Box. :D

GT30 wie oben genannt. Mehr Bild für das Budget geht derzeit nicht.

Modell ist auf Abverkauf da im Mrz/April die 50er-Reihe kommt.

Sehr geil, Danke für eure Ratschläge! :D

Waren vorhin im Saturn und haben den Panasonic TX-P42GT30E gekauft. Geiles Teil!
Leider war er im Saturn etwas teurer aber haben den Verkäufer von 769€ auf 699€ runter gehandelt.
Meine Freundin hat da echt nen Treu doofen Hunde Blick drauf und die Aussage "Bei MediaMarkt kostet er aber weniger" hatte da voll ausgereicht obwohl ihn Media Markt nicht mal im Shop hat. Aber ich
glaube die wollten einfach nur Feierabend haben. :lol:

Grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
die gute alte hundeblicknummer also :-)

hätte sie sich sparen können da redcoon, mediamarkt und saturn eh alles ein laden ist wäre das auch so glatt gegangen

Zurück
Oben