TV mit Monitor Eigenschaften

DasBär

Cadet 4th Year
Suche Fernseher

Servus !
Will mir zu Weihnachten einen Fernseher anschaffen. Jedoch sollte dieser auch als Monitor dienen, falls es gebraucht wird.

Da ich relativ wenig Ahnung von TV's habe wende ich mich an euch.
Hab nur wenige Kriterien die mir so einfallen:

- 37 Zoll
- HDMI
- LED Backlight
- FullHD
- bis 450€, höchstens 500€

Hoffe, dass es in dieses Unterforum passt.
MfG DasBär

Zuletzt bearbeitet:
Das schließt einen Monitor eigentlich schon aus. Wenn du vor nem 37 mit Full HD sitzt siehst du nur noch eins nämlich Pixel...

Was meinst du denn mit Monitor Eigenschaften wenn es nur darum geht den TV an nen PC anzuschließen um Fotos / Videos damit anzusehen das können alle. Arbeiten kann man allerdings an solchen Geräten Vergessen.

Sollte vllt mal den Titel etwas anpassen.
Es soll hauptsächlich zum fernsehen gebraucht werden und wenn man mal einen Film anschauen möchte, dann stöpselt man einfach per HDMI der PC an.

Hallo, die einzige Alternative Apple Cinema 30'' anderen 27'' contra ist recht teuer, vielleicht beides separat,da bist Du wahrscheinlich besser bedient.

Ne ne, nichts mit Apple.
Kann ich mir nicht einfach inen 37 Zoll Fernseher von Philips kaufen und den per HDMI anschließen ?

EDIT:
Habe mich mal umgeschaut und finde irgendwie keine gescheite TV's in dem Preisrahmen.
Habe diesen hier gefunden, leider hat der nur 32 Zoll :
http://www.chip.de/preisvergleich/169632/Philips-32PFL6606K.html

Könnt ihr mir vllt 37er empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher kannst Du aber das Problem hat Revolution schon erwähnt egal wie gross Du hast nur 1920x 1080. bei einem 27'' Monitor hast Du als Bsp. 2560 x 1440 pixels

Ich verstehe was du meinst, die Sache ist ja nur, dass er zum - fernsehen - verwendet wird und gelegentlich an den PC angeschloßen wird, um mal nen HD Film zu schauen.
Hauptzweck ist das fernsehen an sich. Manche haben ne 42' Glotze und ich will halt ne 37' Glotze.
Im Prinzip suche ich ja einen anständigen Fernseher, mehr nicht.
Oben die Beschreibung stellt sich als Schnitt ins eigene Fleisch, denn per HDMI kann ich jeden ( ? ) TV als Monitor verweden.

Na dann bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fernseher :D
Jemand irgendwelche Vorschläge ?

EDIT:
Das sind so die Fernseher, die ich auf die schnelle gefunden habe:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_abn_p...e-bin:209324031,p_n_size_browse-bin:497872011

Vorallem der Toshiba für ~500€ scheint realtiv gut zu sein, nur fehlt dem, im Vergleich zum teuereren Modell " DVB-S / DVB-S2 (HD) ". Ist das für den Empfang von Kanälen mit HD ausstrahlung ?
Ist es relevant, wenn ich sowieso ein Kabel von der Schüssel zum Fernseher ziehe ? HD kann ich ja dann trotzdem schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest Du allein entscheiden es kann keiner wissen was Du willst.http://www.prad.de/new/tv/index3.html

Es ist manchmal eh besser, erst in den Laden zu gehen, dann anschauen und danach im Internet zu bestellen.Das hat bei mir mal 500 Euro ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Jop geh in einen laden und lass es mal auf dich wirken.

Habe einen 42 Zoll Fernseher und war zuerst total geschockt, da ich jeden Pixel von den Ps3 spielen sehen konnte.

Problem war: Vorher 27 Zoll Fernseher => danach 42 Zoll ^^ Ich war viel zu nah dran und man sollte lieber erstmal seine Größe finden.

Kann mir jetzt keinen Kleineren mehr vorstellen.

Zurück
Oben