News TV-Monitor-Serie von Asus

Parwez

Admiral
Mit der neuen T1-Serie erweitert Asus sein Monitorportfolio um zwei TV-TFTs mit Bilddiagonalen von 22 Zoll (Asus 22T1E) und 24 Zoll (Asus 24T1E), die einen integrierten digitalen DVB-T-Empfänger sowie analoge PAL- bzw. SECAM-Anschlüsse vorweisen können.

Zur News: TV-Monitor-Serie von Asus

Sieht nett aus.
Erinnert jedoch sehr stark and die Samsung Monitore.

Zur Zeit scheinen TV Monitore richtig in zu sein. (kanns auch verstehen)
Ich find sowas toll :p

sieht schick aus, der Rahmen erinnert mich an Philips LCD

Können die beiden auch Bild in Bild, so das man während man am PC sitzt ein kleines Fenster zum TV schauen auf dem Monitor hat, das man wo möglich noch über die Einstellungen am Monitor frei platzieren kann. Geht das?

hi

wenn bei der serie wieder die Hdmi autostandby nicht funktioniert würde ich den aber wieder
zurück schicken.

Habe 2 * vw 246h zu erst hat es mich nicht gestört und leider einen zweiten gekauft . Leider zwei mal schon sehr lange an geblieben dadurch das ich vergessen habe umzuschalten
bzw auszuschalten .

Dazu kommt noch: das sich der moni bei einen hdmi angeschlossenen gerät auch nicht selbst
einschaltet bzw umschalten (wenn vorher ,dvi oder vga gewählt wurde).
Bei asus angerufen , als aussage kam nur das es zu gewollt sei :freak: , na klar hätte ich auch gesagt als techniker.

Ich habe nen Samsung T240HD nagelneu und der funktioniert bestens. Auch Gamecube und Wii mit YUV Komponentenkabel klappt wunderbar, egal ob NTSC oder PAL Spiele.

dayworker123 schrieb:
Dazu kommt noch: das sich der moni bei einen hdmi angeschlossenen gerät auch nicht selbst
einschaltet bzw umschalten (wenn vorher ,dvi oder vga gewählt wurde).
Bei asus angerufen , als aussage kam nur das es zu gewollt sei :freak: , na klar hätte ich auch gesagt als techniker.

its not a bug its a feature :lol:

@topic:

sind vom design auf jeden fall ansprechend, aber meiner meinung nach zu klein

ja nu, wenns nen 30er wäre und nen vernünftigen Panel verbaut hätte, dann wärs die lang ersehnte, Eierlegende Wollmilchsau. ;)

Warten wa halt weiter, irgendwann wird hoffentlich was aufen Markt kommen das meinen Ansprüchen gerecht wird. :freaky:

fox40phil schrieb:
und hat der da ein Muster auf dem Case? o.O

Ja und wenn du es genau wissen willst: es sind Blümchen :freak:

Zurück
Oben