Fabse93
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 277
Hallo liebe Community,
ich habe im Juli dieses Jahren meinen Flachbild der Firma Hiss Electronics beim Händler zwecks Reperatur in der Garantiezeit abgegeben. Jedoch hab ich den TV heute immer noch nicht und weis noch nicht mal was jetzt wirklich mit dem Gerät ist. Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Händler bekomme ich keine Anwort. Dieser meint immer nur, dass das benötigte Ersatzteil immer noch nicht da wäre (schon seit 4Monaten) und er sich darum kümmern würde.
Nun frage ich mich was ich nun tun soll.
Soll ich dem Händler mit nem Anwalt drohen, hab mal gelesen das ich bei längerger Reperatur sogar noch einen "Ausfallschaden" bekommen soll.
MfG
ich habe im Juli dieses Jahren meinen Flachbild der Firma Hiss Electronics beim Händler zwecks Reperatur in der Garantiezeit abgegeben. Jedoch hab ich den TV heute immer noch nicht und weis noch nicht mal was jetzt wirklich mit dem Gerät ist. Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Händler bekomme ich keine Anwort. Dieser meint immer nur, dass das benötigte Ersatzteil immer noch nicht da wäre (schon seit 4Monaten) und er sich darum kümmern würde.
Nun frage ich mich was ich nun tun soll.
Soll ich dem Händler mit nem Anwalt drohen, hab mal gelesen das ich bei längerger Reperatur sogar noch einen "Ausfallschaden" bekommen soll.
MfG