TV sony vs samsung oder doch was anderes ?

asdhunter

Newbie
hallöchen,

ich bin zwiegespalten bei einer tv auswahl da ich auch nicht wirklich ahnung davon hab wollte ich einfach mal euch fragen welchen ihr nehmen würdet ich hab mir da den Samsung UE55H6410 und KDL-50W805B ausgeguckt.

tv wird großteils zum zocken missbraucht

welchen von beiden würdet ihr nehmen?
einer besser als der andere?
bessere alternative zu den beiden?^^

mfg

Ich werde mir den Sony holen, da er geringen Input Lag hat und einfach super aussieht. ;)

Ich würde zum Samsung greifen, falls Sony nicht die gleichen Apps hat und du sowas wie Netflix nutzen willst ohne zusätzliche Hardware (Fire TV, Chromecast etc.) kaufen zu müssen.

zum zocken sony top samsung flopp
Ergänzung ()

thrawnx schrieb:
Ich würde zum Samsung greifen, falls Sony nicht die gleichen Apps hat und du sowas wie Netflix nutzen willst ohne zusätzliche Hardware (Fire TV, Chromecast etc.) kaufen zu müssen.

scheiß bild + hoher inputlaag ... wie sollen ein paar Apps (die er nicht ausdrücklich braucht) da irgend was retten?

ich seh es eher 3 : 0

mit zocken meinte ich natürlich ps4. rechner nur zum streamen von filmen oder so ;)

Die Frage ist halt wie immer was er damit vor hat. Wenn er das beste Bild will etc. dann ok kann sein dass der Sony besser ist (ich kenn das Modell nicht). Falls ihm sowas wie Netflix und andere Apps wichtig sind, wird der Samsung vermutlich besser sein. Ist ja jetzt auch nicht so dass der jetzt supermies und extra langsam wäre.

Die Sonys sind grade für Konsolen die mit Abstand beste Wahl. Der 50W805B ist einer der besten Fernseher in der Preisklasse und gerade beim Thema "Gaming" kommt man um Sony einfach nicht herum.

Zurück
Oben