Hey, ich bin leider ziemlich unwissend und hoffe deshalb auf eure Hilfe.
Ich brauche einen neuen TV und möchte den gerne aus Platzmangel mit einer Wandhalterung festmachen. Ich versuche mal alles für mich wichtige aufzuschreiben, falls ihr noch Fragen habt um mir bessere Tipps zu geben werde ich diese natürlich gerne beantworten.
Die Breite der Wand sind 85 cm. Demnach würde wohl ein 32 oder 40 Zoll Tv in Frage kommen?
Abstand sind wohl ca. 2-3 Meter.
Diesen würde ich wohl auch als Bildschirm für meinen PC nutzen.
Diesen nutze ich eher selten für Spiele wie D2 / Dota 2 / WoW.
Edit:
-Budget sind 300 (+/- 100)
-Die Wand an dem ich den TV anbringen würde ist zwischen Fenster und Balkontüre.
-Das Material der Wand kann ich leider nicht bestimmen (ist dieser typische Neubau)
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich brauche einen neuen TV und möchte den gerne aus Platzmangel mit einer Wandhalterung festmachen. Ich versuche mal alles für mich wichtige aufzuschreiben, falls ihr noch Fragen habt um mir bessere Tipps zu geben werde ich diese natürlich gerne beantworten.
Die Breite der Wand sind 85 cm. Demnach würde wohl ein 32 oder 40 Zoll Tv in Frage kommen?
Abstand sind wohl ca. 2-3 Meter.
Diesen würde ich wohl auch als Bildschirm für meinen PC nutzen.
Diesen nutze ich eher selten für Spiele wie D2 / Dota 2 / WoW.
Edit:
-Budget sind 300 (+/- 100)
-Die Wand an dem ich den TV anbringen würde ist zwischen Fenster und Balkontüre.
-Das Material der Wand kann ich leider nicht bestimmen (ist dieser typische Neubau)
Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: