hisup
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 105
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es sich um ein Problem mit dem TV oder dem Netzwerk handelt, tippe aber eher auf letzteres und habe hoffentlich das richtige Forum gewählt.
Wie im Titel beschrieben, meldet mein TV trotz WLAN-Verbindung "Verbunden, kein Internet". Das Absurde: Netflix funktioniert, aber bswp. Youtube oder PrimeVideo nicht.
Hat jemand irgendeine Idee, was ich tun kann? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
TV: Sony 49XE8005
WI-FI STANDARD: Wi-Fi® zertifiziert 802.11a/b/g/n/ac
Inet: Unitymedia mit Connectbox
Bereits probiert:
Settings im Router:
Bin gespannt ob jemand noch eine Idee hat.
ich weiß nicht, ob es sich um ein Problem mit dem TV oder dem Netzwerk handelt, tippe aber eher auf letzteres und habe hoffentlich das richtige Forum gewählt.
Wie im Titel beschrieben, meldet mein TV trotz WLAN-Verbindung "Verbunden, kein Internet". Das Absurde: Netflix funktioniert, aber bswp. Youtube oder PrimeVideo nicht.
Hat jemand irgendeine Idee, was ich tun kann? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
TV: Sony 49XE8005
WI-FI STANDARD: Wi-Fi® zertifiziert 802.11a/b/g/n/ac
Inet: Unitymedia mit Connectbox
Bereits probiert:
- Wlan 2,4 GHz und 5,0 GHz mit unterschiedlichen Namen versehen
- 2,4er und dann 5,0er Netz deaktivieren, dann nur 2,4 aktivieren
- Wlan im TV aus- und wieder an
- Verbindung zu 2,4er, 5,0er Netz und sogar Gästenetzwerk
Settings im Router:
Bin gespannt ob jemand noch eine Idee hat.