Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für meine Samsung UE48 H6290.
Vesa: 400x400
Breite: 108cm
Gewicht: 12kg
Da ich einen etwas speziellen Falle habe und nicht sicher bin ob jede 0815 Halterung ausreichend ist bitte ich um Empfehlungen.
Ich versuche die Situation anhand des angehängten Bildes so gut wie möglich zu erklären.
Auf dem Braun eingefärbten Teil kommt ein Kasten hin, daher kann ich dort direkt nichts montieren.
Das blaue Rechteck soll die ungefähre Position des Fernsehers darstellen.
Die Halterung soll auf dem Wandvorsprung zwischen der Terrassentür und dem Kasten montiert werden.
Irgendwelche Empfehlungen für so eine Situation?
Ich mach mir vor allem Sorgen ob der Fernseher durch den Hebel und den lange Arm(min. 55cm) nicht zum hängen anfängt.
Schwenkbar muss nur direkt der Arm an der Halterung sein, der Rest ist egal.
ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für meine Samsung UE48 H6290.
Vesa: 400x400
Breite: 108cm
Gewicht: 12kg
Da ich einen etwas speziellen Falle habe und nicht sicher bin ob jede 0815 Halterung ausreichend ist bitte ich um Empfehlungen.
Ich versuche die Situation anhand des angehängten Bildes so gut wie möglich zu erklären.
Auf dem Braun eingefärbten Teil kommt ein Kasten hin, daher kann ich dort direkt nichts montieren.
Das blaue Rechteck soll die ungefähre Position des Fernsehers darstellen.
Die Halterung soll auf dem Wandvorsprung zwischen der Terrassentür und dem Kasten montiert werden.
Irgendwelche Empfehlungen für so eine Situation?
Ich mach mir vor allem Sorgen ob der Fernseher durch den Hebel und den lange Arm(min. 55cm) nicht zum hängen anfängt.
Schwenkbar muss nur direkt der Arm an der Halterung sein, der Rest ist egal.