AllesRoger
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 114
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Hisense TV bestellt, dieser wurde am 16.11.2024 geliefert. Da der TV einige Probleme aufweist, wollte ich ihn einmal Retournieren. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich telefonisch keinen erreichen kann, da Hisense nur telefonsupport für Geschäftskunden anbietet. Auf der Homepage steht unter Widerruf, dass man ein Formular an die E-Mail Adresse schicken soll, was ich am 24.11.2024 getan habe. Bis Dato habe ich keine Bestätigung bekommen. Meint ihr, dass ich im worst case Szenario auf dem Gerät sitzenbleibe? Habe schon überlegt selber eine Spedition zu beauftragen, jedoch denke ich, dass ich die Kosten dann nicht zurückerstattet kriege. In der Widerrufsbelehrung von denen steht, dass die Rücksendekosten von Hisense übernommen werden.
Für eure Ratschläge danke ich schonmal im Voraus!
LG
habe mir vor kurzem einen Hisense TV bestellt, dieser wurde am 16.11.2024 geliefert. Da der TV einige Probleme aufweist, wollte ich ihn einmal Retournieren. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich telefonisch keinen erreichen kann, da Hisense nur telefonsupport für Geschäftskunden anbietet. Auf der Homepage steht unter Widerruf, dass man ein Formular an die E-Mail Adresse schicken soll, was ich am 24.11.2024 getan habe. Bis Dato habe ich keine Bestätigung bekommen. Meint ihr, dass ich im worst case Szenario auf dem Gerät sitzenbleibe? Habe schon überlegt selber eine Spedition zu beauftragen, jedoch denke ich, dass ich die Kosten dann nicht zurückerstattet kriege. In der Widerrufsbelehrung von denen steht, dass die Rücksendekosten von Hisense übernommen werden.
Für eure Ratschläge danke ich schonmal im Voraus!
LG