Reinhard77
Lieutenant
mein TV wird nicht unter Windows 10 als zweiter Monitor erkannt. Unter "Anzeige" zeigt Windows zwar zwei Geräte an, aber der TV wird nicht erkannt. Dort steht in rot: "Es wurde keine weitere Anzeige erkannt". Wenn ich unter "Mehre Bildschirme" die Option "Diese Anzeige erweitern" auswähle, dann wird auf beiden Monitoren etwas angezeigt. Schalte ich die Option "Diese Anzeige duplizieren" schaltet das Bild nur auf den TV und der PC Monitor zeigt nichts an. Der TV wird auch nicht wie sonst mit Hersteller und Modelbezeichnung angezeigt.
Hat vorher an diesem PC nicht funktioniert. Ich hatte beim Einrichten das Problem, dass wenn ich beide Geräte angeschlossen hatte, dass der PC das Bild immer auf dem TV ausgegeben hat, was ich so nicht wollte. Hatte dann erstmal das HDMI Kabel abgezogen und mit damit vorerst nicht mehr befasst.
Hier Bilder:
Hat vorher an diesem PC nicht funktioniert. Ich hatte beim Einrichten das Problem, dass wenn ich beide Geräte angeschlossen hatte, dass der PC das Bild immer auf dem TV ausgegeben hat, was ich so nicht wollte. Hatte dann erstmal das HDMI Kabel abgezogen und mit damit vorerst nicht mehr befasst.
Hier Bilder:
Zuletzt bearbeitet: