• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TW3 starkes flimmern mit CF AMD 7950

Anophelez

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

habe TW3 mit Patch 1.04 heute installiert und es ist unspielbar mit meinem CF System (HD 7950). Eine GPU allein liefert mehr Frames und das Bild ist stabil. Mit aktiviertem CF flimmert und flackert alles :(.

Woran könnte das liegen? GTA 5 funktioniert z.B. super mit meinem System.

Kein Einzelfall. Du musst leider für eine vernünftige Crossfire-Unterstützung auf den von AMD angekündigten Treiber (Version 15.5) warten. Der sollte eigentlich schon letzte Woche kommen, aber AMD hat laut Mitarbeiter Roy (Twitter) noch Qualitätsprobleme gehabt. Vielleicht klappt es ja diese Woche...

Yeah, cross fire does work worth a damn. Everything flickers so bad.

Quelle: http://www.reddit.com/r/witcher/comments/36iw52/amd_155_witcher_3_update_driver_may_14th/

Danke für den Link :/ ich hoffe der Treiber kommt bald. All der Stress heute Umsonst...

Anophelez schrieb:
Danke für den Link :/ ich hoffe der Treiber kommt bald. All der Stress heute Umsonst...

Frag mal die Project Cars Fans, die ebenfalls mit dem Patch bedient werden sollen. Die warten bereits noch länger. Naja.

Gibt's irgendein Anhaltspunkt wann der kommen könnte?
Ergänzung ()

So AMDs Beta Treiber ist da und ich habe quasi die gleichen Probleme leicht abgemildert wie vorher...:( kann das jemand bestätigen?

Anophelez schrieb:
Gibt's irgendein Anhaltspunkt wann der kommen könnte?
Ergänzung ()

So AMDs Beta Treiber ist da und ich habe quasi die gleichen Probleme leicht abgemildert wie vorher...:( kann das jemand bestätigen?

Habe das bei anderen gelesen. Stell mal AA aus, das könnte Abhilfe verschaffen.

Ja schon viel besser aber das ist doch keine Lösung :/ ich hoffe da wird noch nachgebessert seitens CFX.

Zurück
Oben