Twinmos Dualpack Ram auf Asus K8V/SE Deluxe?

buschi

Ensign
Hallo!

Ich habe gelesen, das TwinMos Ram auf einigen AMD Boards Probleme macht.
Daher meine Frage:
Passen die "DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 Twinmos Dualpack" auf das Asus K8V/SE Deluxe?
Hat jemand schon erfahrungen damit?

Oder kennt jemand eine gute alternative? Es sollten 2x 512 MB sein die dann im Dual Modus laufen und preislich auch bei ~170€ liegen.

Hiho

Oh ja das stimmt.Ich spreche aus Erfahrung.Bei meinem Epox8RDA3+ haben die voll geloost, und nur rumgezickt.Wenn du dir die Twinnies holen willst solltest du darauf achten das Du Winboned Chips bekommst keine von TwinMos selbst.
Ne gute alternative wären auch MDT oder Apacher.Wenn du 30 Euro drauflegst bekommste sogar schon welche von Corshair mit super Latenzen CL2.0

MDT hat sich bei vielen bewährt, Infineon ist auch nicht schlecht, kommt aber darauf an ob du auch schnelle latenzzeiten haben willst, eventuell hol dir A-Data und wenn du Geld hast nochmal nen 512MB Riegel!

Ok
Die 30€ Würde ich schon noch drauf legen.
Ich wollte blos bei Mindfactory bestellen und da gibt es keine wirklichen alternativen bzw. die anderen Ram sind da viel teuerer...

*edit*

wie wären denn die:
DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 OCZ Pre
Preis: 231€

Zuletzt bearbeitet:
TwinMOS/TwinMOS-RAM macht auf nForce 2 Boards Probleme, d.h. auf Athlon XP Plattformen.
Über Inkompatibilitäten mit Athlon 64 Chipsätzen habe ich noch nichts gehört, ich nehme also an dass es da keine Probleme geben sollte.

Aber um sicherzugehen kann ich Corsair ValueRAM empfehlen :daumen:
512MB DDR400 CL 2.5 für um die 80€ bei Geizhals

Zurück
Oben