Twitch Acc Erstelldatum nicht sichtbar

Cadrach

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Evlt. kann mir hier ja wer helfen bzw. hat ne Idee wo das Problem liegt.

Normalerweise sieht man ja auf Twitch , wenn man im Chat auf einen Namen klickt , u.a. das "created on" Datum des Acc.
Das wurde mir heut auch durch mehrere User auf Twitch so bestätigt.

Allerdings wird mir diese Info garnicht angezeigt, egal bei welchem User ich es teste.
Ebenso ists egal mit welchem Browser ich on bin ...
Dazu verwende ich keinerlei Mods oder Erweiterungen...

Kann mir da wer helfen und weis wieso mir das nicht gezeigt wird ?

Mal anbei ein Vergleich , links sehen alle anderen , rechts meine Ansicht

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    56,3 KB · Aufrufe: 100
Weil das Links eine Mod ist aka 7TV . Das zeigt an wann der Account der stellt wurde .
Grad bei mir getestet . Ebenso sehe ist auch nur wann ein Account erstellt wurde wenn ich den Namen im Chat direkt anklicke aber nicht wenn ich in der Zuschauerliste die Namen anklicke .

Cadrach schrieb:
Dazu verwende ich keinerlei Mods oder Erweiterungen...

Solltest aber mal. Kaum ein Twitch Chat kommt ohne deren Emotes aus wie bsp. KEKW, OMEGALUL, sämtliche peepo Emotes usw. BTTV und 7TV sollte man als AddOn daher schon installieren wenn man auf Twitch unterwegs ist. So kannst du denn auch das Erstellungsdatum des jeweiligen Accounts sehen sowie im Chat auch gelöschte Nachrichten und falls ein User Getimeoutet oder Gebannt wird auch für wielange.

Dass AddOn 7TV (https://7tv.app) bietet auch noch den Vorteil dass es die Kanalpunktekiste, die alle 15 Minuten erscheint und sonst manuel händisch angeklickt werden müsste, automatisch anklickt. Auch im 2. Tab wenn man 2 Streams parallel laufen hat. Auch sonst bietet es noch andere Sachen in dne Optionen an. Einfach mal angucken.

ah okay , das erklärt einiges...

ich geh auch mal davon aus , es gibt diese Add-Ons alle nur mit den Emotes oder ?

Zurück
Oben