Twitch App - Smart TV Samsung

dmg222

Lieutenant
Hi zusammen,

seit gestern fehlt Twitch App bei meinem Fernseher. Im Appstore kann ich sie auch nicht mehr finden.
Es gab eine Meldung, dass die App aus der Schnellleiste entfernt werden kann, punkt.

Fernseher: Samsung 65MU7009

Ist jemand anderes auch davon betroffen? Ich habe noch nichts bei google gefunden.

Merci.

Die App war nicht offiziell von Twitch sondern von einem Drittanbieter, Twitch wird wohl eine eigene App entwickeln und deshalb musste die inoffizielle App weichen. Da die Rechte nunmal bei Twitch liegen, muss Samsung diese entfernen wenn dies gefordert wird

Ich musste leider auch gerade feststellen, dass auf meinem Samsung im Schlafzimmer die TwitchTV App nicht mehr verfügbar ist. Laut diversen Foren ist das tatsächlich auf allen Samsung Geräten der Fall. Bleibt nur zu hoffen, dass Twitch selbst bald eine App für Samsung nachreicht.

KS8090

App funktioniert nicht mehr 😔 Echt schade, die App hab ich jeden Tag genutzt um die rocketbeans nebenbei laufen zu lassen

Beim Beenden der App konnte man entweder auf Stornieren oder auf Ausfahrt gehen. Mir war schon immer irgendwie klar, dass das keine offizielle App sein konnte. *lach

Zurück
Oben