Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTwitch Prime: Gratis Spiele-Bundle umfasst im Juli 21 Titel
Auch im Juli erhalten Twitch-Prime-Nutzer gratis Spielekost. In zeitlichen Staffelungen umfasst die Aktion in diesem Monat insgesamt 21 Titel. Den Anfang macht noch bis zum 4. Juli das aus dem Jahr 2015 stammende Rollenspiel Pillars of Eternity.
Das dachte ich auch. Nur habe ich die Twitch App noch nicht installiert ... und das Spiel spiele ich eh nicht. Eigentlich geht es ja nur um das Sammeln
@o.Sleepwalker.o Neben den im Ankündigungsbild vorgestellten Titeln umfasst die Aktion zudem die Spiele The Framed Collection und Serial Cleaner, die jeweils vom 18. bis 31 Juli erhältlich sind.
@freacore
Ganz Gratis gibt es das nicht. Abgesehen von der begrenzten Probezeit.
Aber wenn man sowieso Amazon Prime hat, kann man seinen Twitch Account mit seinem Amazon-Konto verknüpfen und es wird ohne Extra-Kosten zu Twitch Prime aufgewertet. (Amazon hat Twitch vor einiger Zeit gekauft.)
The Red Strings Club ist so unglaublich gut. Großartige Cyberpunk Story.
Auch Observer gefällt richtig gut, auch wenn ich da etwas Kopfschmerzen bekommen habe.
Auch Tacoma und The Bridge sind empfehlenswert.
Ich persönlich freu mich auf Qube2. Das wollte ich eigentlich kaufen, kann nun aber so spielen.
Nachdem du die Spiele geladen hast, kannst du den Launcher wieder löschen. Bisher waren alle Spiele über Twitch-Prime tatsächlich DRM-Frei. Allerdings sind diese etwas versteckt. (Program Files (x86)\Twitch\Games Library\ und dann eine längere Nummer)
Da die meisten Spiele schon älter sind, gibt es ohnehin keine updates.
Die Spiele sind allesamt nicht schlecht. Allerdings ists natürlich am Ende auch Geschmackssache.
Kosten: Wenn du noch nicht Amazon Prime hast und Amazon Prime noch nicht getestet hast, gibt es nen gratis Monat.
Twitch Prime gibt es nicht ohne Amazon Prime
Zu Beginn gab es bei Twitch noch Steam-Keys. Die landeten dann aber direkt bei G2A und Co. Da kann ich die Entwickler schon verstehen, die sagen "nen Steam Key gibt es von uns nicht."
Auch wird sich der Twitch-Launcher sicher weiter entwickeln und am Ende zu Amazons Antwort auf Steam werden. Bisher ist der Launcher auf Win10 schon die bessere Twitchapp und versucht sich auch immer häufiger als Discord-Alternative. (Mag den Launcher aber auch nicht)