Twitch ständige aussetzer

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Hi,

ich habe seit längerer Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich bei Twitch ein Stream ansehe, friert das Bild in regelmäßigen Abständen für ca 1-2 Sekunden ein und läuft dann ganz normal weiter. Habe das Problem bei sämtlichen Browsern. System wurde schon neu aufgesetzt (Win 10 Pro 64 bit) das Problem besteht aber weiterhin.

Das ganze tritt jedoch nur bei Twitch auf. Netflix und Youtube läuft ohne Probleme. System siehe Signatur

Bekanntes Problem. Also zumindest bei den Usern, ob sich twitch drum schert, keine Ahnung. Soll wohl vor allem in Deutschland auftreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomPrankYou
Ich habe diese Probleme nicht mit twitch. Das es sich um ein Deutschland spezifisches Problem handelt, lese ich zum ersten Mal. Ich vermute eher, dass es mit deiner lokalen Netzwerkverbindung zusammenhängt oder aber mit deiner Provider Anbindung. Wäre interessant zu wissen, ob du ein LAN oder WLAN benutzt?

Ich habe es schon häufiger in twitch chats gelesen und auch einige Streamer konnten bestätigen, dass sie häufiger Beschwerden bekommen haben, daran aber natürlich nichts ändern konnten.

Zurück
Oben