Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob es ein Tool gibt, mit dem man während eines Streams auf Twitch den Stream downloaden kann. Ich finde nur Tools mit denen man danach downloaden kann. Der Stream, den ich speichern möchte bleibt auf Twitch selber leider nicht später verfügbar, nur ein kurzer Ausschnitt
Qualität kann u.a. "best" sein. Die anderen Möglichkeiten kannst du der Anleitung entnehmen.
Edit:
Achja: Mit Strg + C beendest du die Aufnahme und der Filename sollte auf .mp4 enden. Das Format kann man im Zweifel aber sicher auch irgendwo einstellen.
--hls-duration müsste als Stoppzeit im Sinne von "nehme die nächste Stunde auf" funktionieren.
Vermutlich gibt es diese Software nicht, weil kein Bedarf dafür existiert oder keiner den Entwickler dafür bezahlen möchte. Wenn du klicken möchtest nimm eben OBS. Ist halt in jeder anderen Hinsicht schlechter
hab ne Testaufnahme gemacht, klingt ganz schön hallig....
QUOTE="Daromath, post: 24055453, member: 554289"]
Hi,
das sollte mit OBS +Bildschirmaufnahme und eben den Stream im Vollbild funktionieren.
Alternativ natürlich auch mit anderen Aufnahmeprogrammen.
[/QUOTE]
Ergänzung ()
wenn ich nichts eingebe, wo wird das file gespeichert, finde es nicht?!
Chreeps schrieb:
Im CMD Fenster mit dem Befehl streamlink.
streamlink [LINK] [Qualität] -o [FILENAME]
Qualität kann u.a. "best" sein. Die anderen Möglichkeiten kannst du der Anleitung entnehmen.
Edit:
Achja: Mit Strg + C beendest du die Aufnahme und der Filename sollte auf .mp4 enden. Das Format kann man im Zweifel aber sicher auch irgendwo einstellen.
Wenn du keinen Pfad angibst wird vermutlich nichts gespeichert. Als Dateiname kannst du zb C:\Users \[]\Downloads\stream.mp4 angeben. Dann findest du die Datei entsprechend in den Downloads.