Cle.Ratte-Polle
Newbie
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 7
Unbekannter Twitter-Account ist mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft??? o_O
Ich erhielt folgende E-Mail :
---------
E-Mail:
Twitter <notify@twitter.com>
"For security purposes, your Twitter account has been locked.
Your account may have been compromised by a website or service not associated with Twitter.
We’ve locked your account @******** (Fremd-Account) to keep it safe. In order to log back in, you must change your password.
Screenshot:
Klick auf : Reset password
https://twitter.com/account/not_my_account/1***
"Nicht dein Account?
Wir müssen wissen, ob der Twitter Account @************ (Fremd-Account) dir gehört. Wenn er nicht dir gehört, werden wir fortfahren und *******@*.* (mich in echt) von ihm entfernen.
---------
WAS bedeutet dies?
Die Mail sieht nicht nach Phishing oder Scam aus.
1. Muss ich mein PASSWORT ändern? "you must change your password"
2. Ist dies nun mein Account oder nicht und werde ICH dann "entfernt", gelöscht, oder doch nur der fremde Account?
Das ist uneindeutig und müsste dringendst verbessert werden.
Ich kann aber trotzdem weiter noch auf meinen echten Twitter-Account zugreifen.
Dort gibt es keine Meldung dazu.
WAS ist passiert?
Twitter schickt eine Warnung an einen Fremd-Account aber mit meiner E-Mail-Adresse: "We’ve locked your account to keep it safe.". o_O
Hat jemand Fremdes in seinem Account seine E-Mail-Adresse geändert und meine Adresse MISSBRAUCHT ??
Es wurde ja an meine email geschickt.
Geht das??
danke
Ich erhielt folgende E-Mail :
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E-Mail:
Twitter <notify@twitter.com>
"For security purposes, your Twitter account has been locked.
Your account may have been compromised by a website or service not associated with Twitter.
We’ve locked your account @******** (Fremd-Account) to keep it safe. In order to log back in, you must change your password.
Screenshot:
Klick auf : Reset password
https://twitter.com/account/not_my_account/1***
"Nicht dein Account?
Wir müssen wissen, ob der Twitter Account @************ (Fremd-Account) dir gehört. Wenn er nicht dir gehört, werden wir fortfahren und *******@*.* (mich in echt) von ihm entfernen.
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WAS bedeutet dies?
Die Mail sieht nicht nach Phishing oder Scam aus.
1. Muss ich mein PASSWORT ändern? "you must change your password"
2. Ist dies nun mein Account oder nicht und werde ICH dann "entfernt", gelöscht, oder doch nur der fremde Account?
Das ist uneindeutig und müsste dringendst verbessert werden.
Ich kann aber trotzdem weiter noch auf meinen echten Twitter-Account zugreifen.
Dort gibt es keine Meldung dazu.
WAS ist passiert?
Twitter schickt eine Warnung an einen Fremd-Account aber mit meiner E-Mail-Adresse: "We’ve locked your account to keep it safe.". o_O
Hat jemand Fremdes in seinem Account seine E-Mail-Adresse geändert und meine Adresse MISSBRAUCHT ??
Es wurde ja an meine email geschickt.
Geht das??
danke