Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twitter liebäugelt schon lange mit der Integration eines Musikdienstes. Dazu existierte im Sommer die Überlegung, das deutsche Startup SoundCloud zu schlucken. Statt einer Übernahme kommt es nun zu einer Kooperation, über die Nutzer der Twitter-App künftig Musik abspielen können.
ich weiss ja nicht, wos dir diese dunkle steuerungsleiste einblendet, bei mir ist die jedenfalls nirgendwo zu sehen.
edit: ok, offenbar ist das ding auf der soundcloud seite zu sehen. bei den einbindungen taucht das teil allerdings nicht auf. soundcloud ist ja aber genau dafür gemacht, eingebunden zu werden. ausgerechnet dort gibt es aber keine lautstärkeregelung => fail
ich habe es selber bei mir auf der webseite eingebunden bzw. in die pinnwandbeiträge und selbst beim abspielen (gallerieansicht) gibts leider keine möglichkeit die lautstärkeregelung per API einzubinden. evtl. liefert soundcloud das noch über ihren html5 player nach (irgendwann).