Orodreth
Lt. Junior Grade
Hi ich schlage mich seit längerem mit dem Problem rum , dass auf Twitter/X bei meiner Seite unter "For you" lauter posts sind, die mit meinen Interessen gar nichts zu tun haben. 80% der posts sind pro Iran anti israel sachen mit u.A. Kinderleichen, Gore, etc, Anti Biden Topics, USA-Rechte, Menschen die durch unfälle sterben etc. Grad mal 20% der post passen zu den Usern und Topics denen ich Folge, die mit dem nichts im entferntesten zu tun haben.
Unter "your X data" "interests from x" ist auch nichts zum deaktivieren dieser falscher topics. "inferred interessts from partners" auch leer.
Werden diese Topics zwangsweise von X and die User gepusht, oder was ist da los dass ich nur so krankes Zeug bekomme?
Ich hab auch schon jede menge dieser Posts mit "Not interessted in this post" markiert aber die Themen bleiben immer die gleichen.
Weiss jemand ne lösung, die nicht "lösch eben deinen X account" heißt?
Kommen diese Posts bei euch auch dauernd unter "for you?"
Unter "your X data" "interests from x" ist auch nichts zum deaktivieren dieser falscher topics. "inferred interessts from partners" auch leer.
Werden diese Topics zwangsweise von X and die User gepusht, oder was ist da los dass ich nur so krankes Zeug bekomme?
Ich hab auch schon jede menge dieser Posts mit "Not interessted in this post" markiert aber die Themen bleiben immer die gleichen.
Weiss jemand ne lösung, die nicht "lösch eben deinen X account" heißt?
Kommen diese Posts bei euch auch dauernd unter "for you?"