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[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines
- Ersteller TyphoX
- Erstellt am
Wolfenstein 2k2
Commander
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 2.902
Ist Folgendes nun ein Bug oder ein neues Feature von Patch 1.5?
Wenn ich die portablen Teleportsteine auf den Boden lege, kann sich sie nunmehr lediglich aufheben (nur das Handsymbol erscheint, nicht das Teleportationssymbol). Sie leuchten auch nicht mehr wie üblich = Stein nicht aktiv zum Beamen und erscheinen nicht auf der Weltkarte als Teleportpunkt. "Alte" Teleportsteine, die vor 1.5 aktiviert waren, funktionieren allerdings noch bis ich sie aufhebe und wieder auf den Boden lege => gleiches Problem wie eben beschrieben.
Wie aktiviere ich die Dinger jetzt? Finde nichts im Change Log oder habe Tomaten auf den Augen. Das Aktivieren der Steine ging vorher automatisch, sofern man sie auf den Boden legte.
Wenn ich die portablen Teleportsteine auf den Boden lege, kann sich sie nunmehr lediglich aufheben (nur das Handsymbol erscheint, nicht das Teleportationssymbol). Sie leuchten auch nicht mehr wie üblich = Stein nicht aktiv zum Beamen und erscheinen nicht auf der Weltkarte als Teleportpunkt. "Alte" Teleportsteine, die vor 1.5 aktiviert waren, funktionieren allerdings noch bis ich sie aufhebe und wieder auf den Boden lege => gleiches Problem wie eben beschrieben.
Wie aktiviere ich die Dinger jetzt? Finde nichts im Change Log oder habe Tomaten auf den Augen. Das Aktivieren der Steine ging vorher automatisch, sofern man sie auf den Boden legte.
KlausS1988
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2007
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Hm, gute Frage.
Vielleicht spiele ich heute noch mal eine Stunde oder so, dann geb dir Bescheid obs bei mir genau so ist.
Fange wohl ein neues Spiel an.
Ich würde mal ein ganz klares JA! geben. Ich habe es mit Patch 1.0 angefangen zu zocken und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Vielleicht spiele ich heute noch mal eine Stunde oder so, dann geb dir Bescheid obs bei mir genau so ist.
Fange wohl ein neues Spiel an.
Wow, das hört sich doch mal gut an. Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance?
Ich würde mal ein ganz klares JA! geben. Ich habe es mit Patch 1.0 angefangen zu zocken und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Wolfenstein 2k2
Commander
- Registriert
- Okt. 2002
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- 2.902
Special Moves kann man im späteren Verlauf des Spiels erlernen, indem man zuerst diese Fähigkeit bei einem Lehrer erlernt und seine Skillpunkte darauf verwendet. Man kann z.B. 2 Waffen gleichzeitig schwingen, was bei Umzingelung zu einem kleinen Gemetzel führt, oder mit 2-händigen Waffen einen Special Move ausführen. Einfach mal in die Seite im Spiel anschauen, wo man nach einem Levelaufstieg seine Punkte verteilt. Insgesamt gesehen bevorzuge ich erstere Variante mit 2 Waffen, dafür aber ohne Schild logischer Weise.
Ich bezweifle aber, dass man in der Demo soweit kommt, als dass man jemals diese Fähigketen zu sehen bekäme. Vielleicht funzen ja auch die Cheat Codes in der Demo, so dass man pauschal alle Fähigkeiten freischlaten und sich Skillpunkte hercheaten kann? Natürlich nur zu Testzwecken
Ich bezweifle aber, dass man in der Demo soweit kommt, als dass man jemals diese Fähigketen zu sehen bekäme. Vielleicht funzen ja auch die Cheat Codes in der Demo, so dass man pauschal alle Fähigkeiten freischlaten und sich Skillpunkte hercheaten kann? Natürlich nur zu Testzwecken
acidDance
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
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- 886
Natürlich zu Testzwecken. Oder hast du Cheats schonmal für etwas anderes benutzt?^^
Hmm... also man kann in eine Stadt und 2 Dörfer in der Demo. Hab aber nur 15 Minuten oder so gestern mal gespielt. Paar Goblins verhaun und 5 mal von Silberwölfen gekillt oO -> Respawn ftw!
Aber schade, ich dachte da gibts son Schlagsystem wie bei Gothic. Also das man die Steuerungstasten noch benutzen kann für Unterschiedliche Schläge usw.
Hmm... also man kann in eine Stadt und 2 Dörfer in der Demo. Hab aber nur 15 Minuten oder so gestern mal gespielt. Paar Goblins verhaun und 5 mal von Silberwölfen gekillt oO -> Respawn ftw!
Aber schade, ich dachte da gibts son Schlagsystem wie bei Gothic. Also das man die Steuerungstasten noch benutzen kann für Unterschiedliche Schläge usw.
Zuletzt bearbeitet:
steve127
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
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also habe die demo auch mal gespielt. ist ganz ok so zur überbrückung.
ABER:
- wie kann ich die popups die auch wenn alles auf hoch eingestellt ist verringern? gibt es da einen ini-tweak oder so was, um die sichtweite für gras etc zu erhöhen?
- die bodentexturen sehen furchtbar aus im vergleich zu den modells. gibt es da ein texture pack oder so was ?
ABER:
- wie kann ich die popups die auch wenn alles auf hoch eingestellt ist verringern? gibt es da einen ini-tweak oder so was, um die sichtweite für gras etc zu erhöhen?
- die bodentexturen sehen furchtbar aus im vergleich zu den modells. gibt es da ein texture pack oder so was ?
steve127
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
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- 790
ok, vielen dank, das mit dem anisotropen filter war der richtige tipp, jetzt sieht das viel besser aus.
aber das problem mit den pop-ups bleibt, niemand der abhilfe kennt?
edit habs gelöst:
^ öffnet die konsole und dann
Engine.GFadeFar 2000
Engine.FarPlane 2400
eingeben und staunen :-) (auf gross und klein Schreibung achten)
aber das problem mit den pop-ups bleibt, niemand der abhilfe kennt?
edit habs gelöst:
^ öffnet die konsole und dann
Engine.GFadeFar 2000
Engine.FarPlane 2400
eingeben und staunen :-) (auf gross und klein Schreibung achten)
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
- Registriert
- Okt. 2002
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- 2.902
Ob es wohl möglich ist, diesen Befehl zur Erhöhung der Grassichtweite fest zu verankern? Finde leider keine entsprechende .ini oder .cfg Datei
Shagrath
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2001
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- 16.997
Ich bin dankbar für die Hinweise in diesem Thread; die zweite Chance, die ich Two Worlds gerade (nach erscheinen des 1.5er Patches) einräume mausert sich zu einem wirklich tollen Spielerlebnis.
Auch wenn es durch die Stapelei von Rüstungen und Waffen schnell zu einfach wird, haben die Entwickler mittlerweile eine Menge aus dem Spiel geputzt.
Ich bin (stellenweise ^^) beeindruckt
Auch wenn es durch die Stapelei von Rüstungen und Waffen schnell zu einfach wird, haben die Entwickler mittlerweile eine Menge aus dem Spiel geputzt.
Ich bin (stellenweise ^^) beeindruckt
KlausS1988
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2007
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- 883
Ich bin (stellenweise ^^) beeindruckt
DAS soll was heißen!
KlausS1988
Lieutenant
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- Juni 2007
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- 883
Dass Du (stellenweise^^) von Two Worlds beeindruckt bist, welches du ja vorher arg getadelt hast .
Slartibartfast
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 20
Was ich an Two Worlds nicht verstehe sind die teilweise sehr hohen erforderlichen Levelwerte für Ringe, Rüstungen und Umhänge, die manchmal weit über 100 liegen. Ich spiele TW jetzt zum zweiten Mal und bin fast durch und momentan auf Level 76. Habe z.B. einen Umhang gefunden, der Level 138 erfordert, wie soll das jemals gehen?
Hat jemand eine Ahnung?
Hat jemand eine Ahnung?
Schwarzer Ritte
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 384
Wie siehts mit Two Worlds nach den neuesten Patches eigentlich aus? Ist das Spiel inhaltlich interessanter geworden? Hat sich grafisch noch was getan? Und v.a.: Funktioniert der Multiplayer endlich gescheit?
Würde sonst Two Worlds auch mal eine Chance geben. Wie steht Two Worlds im Vergleich mit dem miesen Gothic 3 und Oblivion (inklusive Mods)?
Würde sonst Two Worlds auch mal eine Chance geben. Wie steht Two Worlds im Vergleich mit dem miesen Gothic 3 und Oblivion (inklusive Mods)?
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