Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast Du nach der Installation auch schon die Verzeichnisse freigegeben, die Du sehen willst? Für den Server gibt es dazu ein WEB Interface, wo Verzeichnisse hinzugefügt werden müssen, wenn Deine Daten nicht in den bereits vorbereiteten Verzeichnissen stehen.
[Name des Rechner auf dem der Server arbeitet] TwonkyMedia
Wenn ich auf die Zeile positioniere und dann die Taste RECHTS betätige, dann kann ich zwischen mehreren Möglichkeiten wählen:
Album
...
Interpret
...
Verzeichnis
...
Wiedergabelisten
Wenn man dann immer weiter mit nach RECHTS in die Struktur hinein geht, sollten irgendwann Zeile erscheinen, neben denen rechts ein Symbol mit einer oder 2 Noten auftauchen. Die können dann gestartet werden.
so habe ich mir das auch vorgestellt, aber leider erscheint im home-menü außer den 5 üblichen Einträgen kein weiterer...
anbei meine einstellungen
vielleicht liegt es an der firmware, hab aktuell 3.6.24.6394 ...und auch problem den zu aktualisieren..aber dazu ist schni ein forumseintrag drin...hab bis jetzt aber noch keine hinweise bekommen...
wenn du noch eine idee hast, würde ich mich freuen, ansonten deinstallieren wir den server einfach wieder....scheint nur was für profis zu sein..
also TwonkyMedia ist bestimmt nicht das Problem und funktioniert im Normalfall ohne gr0ßen Aufwand. Der Fehler lieg sicher bei der alten FW. Dazu gibt es aber auch schon einige Beiträge hier im Forum, mit einer Anleitung der einzelnen Schritte. Wichtig ist genau die richtige FW herunterzuladen, da das laden von falschen Varianten blockiert wird. Solltes Du eine Sonderausführung für Bluewin haben, dann gab es auch dafür eine Lösung.
so, bin jetzt mal über das webinterface gegangen und versuche gerade die aktuelle firmware runterzuladen um sie zu installieren, aber anscheinend ist der ftp-server bei terratec gerade im wochenende...
im twonky wird auch nichts angezeigt, sondern im HOME-Menü vom NOXON sollte am Ende ein Punkt in der Form: [Name des Rechner auf dem der Server arbeitet] TwonkyMedia
vorhanden sein. Und dann muss am NOXON so weiter verfahren werden, wie in meinem 2. Beitrag beschrieben.
Sollte das nicht funktionieren, dann muss auf der Seite vom twonky, die Du als PDF gesendet hast noch einmal die Liste Deiner Songs erstellt werden. Dazu muss der Haken vor dem Musik Verzeichnis ganz oben gesetzt werden und dann auf "Medienverzeichnisse neu lesen" klicken. Der Haken unten vor der leeren Zeile muss auf jeden Fall weg. Je nachdem wie viel Musik Du dort stehen hast, kann das eine ganze Zeit Dauern. Da Dein twonky Server eigentlich mit -1 auf automatisch gestellt ist, sollte das in der Zukunft nicht mehr notwendig sein. Diese Änderungen der Einstellungen müssen aber noch gespeichert werden. Wenn er fertig ist, dann solltest Du am NOXON in Deine Verzeichnisse sehen können und einzelne Songs, Verzeichnisse oder Playlisten Spielen können. Dazu muss am twonky dann nichts mehr bedient werden. Es wird alles am NOXON gemacht.