Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hätte mal nen frage und ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen. ich besitze das mainbord tyan thunder i7505 s2665 das einen an schuss für ein lcd display hat aber was für ein display kann ich da anschliessen?
An diese Stiftleiste wird das Display des Gehäuses angeschlossen, welches Statusmeldungen anzeigen kann. Die Tyan Barebones GS10 und GS20 hatten bspw. ein Display von Winstar mit 16 Zeichen und 2 Zeilen.
na ich bau das board in einen Thermaltake Xaser 3 gehäuse ein und da ist ja kein display drin weißs du wo ich eins her kriege das ich dann dort ans board anschliessen kann ?
Du müßtest mal auf den Supportseiten von Tyan schauen, ob die Specs für das LCD-Display noch verfügbar sind, ebenfalls auf den Supportseiten sollten auch Softwarepakete für die Ansteuerung des Displays zu finden sein.