U play und Origin daten sichern -->Formatieren

and1d

Cadet 4th Year
Hi muss mal wieder Formatieren und möchte meine Origin und Uplay spiele sichern das ich sie nicht nochmal runterladen muss.

Vor allem Uplay krieg ich gar nicht hin finde im netz auch nirgends was welche daten man sichern muss und was dann damit machen.
Auf ner testpartition will er dann ständig das spiel runterladen auch wenn ich Anno 2070 rüber kopier und starte, in dem moment wos zu Uplay geht will er das spiel runterladen.

Bei Origin hab ichs schon einigermassen hinbekommen, hab da Mass Effect 3 und das wurde dann auch erkannt und musste nicht runtergeladen werden aber die ganzen dlcs müssen dann noch runtergeladen werden, was kan man machen das die auch gleich erkannt werden?

jo habs mal im ubisoft forum probiert, aber ich glaub mann kann da nicht mal dem support direkt schreiben nur um forum echt schlecht.

danke aber wo genau finde ich da eine email adresse von denen? echt schlimm von denen das man so schwer eine adresse von denen findet.

bushklopper schrieb:
wie wo was.....

geht das nicht so einfach wie bei Steam? *hust*

:D

nee leider nich bei steam isses ja richtig leicht und gibt mehrere möglichkeiten, bei origin isses schon bissle schwerer aber geht auch noch aber uplay ist echt das schlimmste.

Wahrscheinlich gehts am ende nichteinmal mit dem grotigen uplay.

Zurück
Oben