Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass ich das mü-/Mikrozeichen µ nicht mehr wie gewohnt durch die Eingabe von Strg+Alt+M darstellen kann. Was geht ist die Eingabe von Alt+230 oder Alt+0+1+8+1. Hat da jemand eine Idee? Das @ (Strg+Alt+Q) geht aber.
Geht denn AltGr+M? Ansonsten gehe ich davon aus, dass irgendein Programm sich die Tastenkombination geschnappt hat. Beende mal einzeln alles, was läuft, auch die Programme im System Tray. Wenn die Strg+Alt+M irgendwann wieder geht, ist der Übeltäter gefunden.
Ich hätte eher darauf kommen können: immer wenn die normale Tastenkombination drückte, erschien ein Fenster von Macrium. Dort habe ich dann den Haken bei Shortcuts rausgenommen. Das wars dann
Okay, dann hätte es hier klar sein sollen. Es gibt aber durchaus auch Fälle, wo der blockierende Shortcut eben nichts tut, was man sofort sieht. Zum Beispiel könnten sich auch munter irgendwo jahrelang Screenshots ansammeln. Die Technik mit dem einzeln Programme beenden führt zuverlässig zum Übeltäter.
Bei mir ging das Fenster erst auf, wenn Macrium offen war.
Das Fenster war dann komplett leer, unten rechts gabs nen Closebutton und oben links "Datei" oder so Also schon recht nichtssagend^^