U2312HM / VESA Halterung / USM Tisch

ldeep

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich habe vor 2x DELL U2312HM zu kaufen. Spiele etwas, aber vor allem auch Office wichtig - daher der Entscheid.

Ich habe einen 200x100 USM Haller Tisch

Für diese Tische gibt es eine Halterung von USM:

http://www.usm.com/pdf/produkte/usm_haller_tisch/elemente/elemente_details_1241_de.pdf

Produkt: 2a/2b

Die Frage die mir google nicht beantworten kann:

Kann ich die beiden Monitore irgendwie mit einer Zusatzhalterung auf die eine Halterung kriegen? Traglast wäre ca 8 Kg für beide Geräte

Danke für Eure Hilfe

das wird nichts. längere arme erhöhen die hebelwirkung und dann macht es BUMM :D

kauf dir 2 halterungen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
na gut ;(

aber danke!

Welche Halterung gibt es denn um nur einen Monitor aufzuhängen? ich hab nur die Angabe Vesa. Was brauch ich denn? 100x100 oder 200x200?

ah gut, 100x100 also, da gibt es hoffentlich einige?

Ich muss noch abwarten bis der neue Schreibtisch kommt, dann soll er aber vermutlich an die Wand. Früher dachte ich, er kommt komplett flach dran, aber es ist so verdammt praktisch ihn zu neigen.

Wenn es preislich nicht zu krass ansteigt, sollte er also nen kleinen Arm haben um ihn minimal ranzuziehen, höhe zu ändern und zu kippen. Hoffe das ist mit kleinem Geld zu haben?

wow, preis und bewertung sind ja spitze.

Und die ist in der Höhe verstellbar? Also paar cm Spielraum wären praktisch.

Werde ihn mir auf jedenfall mal bookmarken :)

Vielen Dank

Man kann ihn damit ein paar Grad neigen, aber ich glaube die Höhe bleibt ansonsten immer gleich.

Zurück
Oben