• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UAC Firewall über registry abschalten

Carbor

Newbie
Hallo Community,
ich möchte ein Programm installieren, aber es sagt mir, dass die registry es blockt. Jetzt wollte ich wissen, wie man das UAC / Firewall / W.Defender über die registry abschaltet.

Den Defender konnte ich bereits abschalten, aber trotz normaler Abschaltung von der Firewall und dem UAC habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht kann mir da einer Helfen. Ich habe auch nach googlen nichts gutes gefunden :(

Ich habe Windows 10 Pro (64bit)

p.s Schuldigung, ist in diesem Forum unangebracht.

Gruß, Carbor

Zuletzt bearbeitet:
welche Fehlermeldung kommt den da genau?

das da steht, die Registry blockiert die Installation kann ich mir nicht so recht vorstellen.

welches Programm ist das genau?

in die UAC kommst du recht einfach, einfach in der Taskleiste in die Suche UAC eingeben, dann auf Einstellung für Benutzerkontensteuerung ändern klicken

Hallo bisy, danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte Sims 4 von Origin runterladen aber es sagt mir folgendes: the required program couldn't run because your registry is blocked by antivirus/firewall/uac
Ich habe es bereits so gemacht, wie du es gesagt hast, aber der meint immernoch, da sei was falsch.
Ergänzung ()

und ich will es halt erst von mir CD auf das origin konnte bekommen (was ja auch gemacht werden muss). Deswegen fragt er mich das in dem SETUP-Assistenten

Zurück
Oben