Hallo!
Ich brauche wirklich Hilfe!
Ich habe einen alten Computer der mir eigentlich von der Leistung immer gereicht hat!
Neulich ging er dann einfach nicht mehr! Also Computerladen gegangen und die mir gesagt Mainboard defekt!
P4 2,6 - 800 Northwood
Mainboard Asus P4p800-Vm
4 x 512 MB Geil (3200)
Ich also los und wollte nun ein neues Board kaufen!
Hab nur noch eins gefunden (MSI PM8M-V).
Gekauft, ausgepackt... hm nur noch 2 Speicherbänke!
Also hab ich 2 Riegel verbaut und dann auch noch festgestellt das Board unterstützt kein Dual Channel!
Jetzt möchte ich gerne einen neuen Rechner kaufen!
Die Leute vom Computerladen waren nicht sehr hilfreich!
Wichtig: nicht zu teuer, Intel CPU, nicht lansamer als mein alter Pc, Matx Board
Anforderungen: Surfen, 2x im Jahr Urlaubsvideos bearbeiten, ich bin keine Spielerin!
Was ich gerne noch von meinem alten weiter benutzen würde: Netzteil Corsair 450VX (1/2 Jahr alt), Sata Festplatte (1/2 Jahr alt), Gehäuse (mag das Gehäuse einfach)!
Bitte um Hilfe!
Ich brauche wirklich Hilfe!
Ich habe einen alten Computer der mir eigentlich von der Leistung immer gereicht hat!
Neulich ging er dann einfach nicht mehr! Also Computerladen gegangen und die mir gesagt Mainboard defekt!
P4 2,6 - 800 Northwood
Mainboard Asus P4p800-Vm
4 x 512 MB Geil (3200)
Ich also los und wollte nun ein neues Board kaufen!
Hab nur noch eins gefunden (MSI PM8M-V).
Gekauft, ausgepackt... hm nur noch 2 Speicherbänke!
Also hab ich 2 Riegel verbaut und dann auch noch festgestellt das Board unterstützt kein Dual Channel!
Jetzt möchte ich gerne einen neuen Rechner kaufen!
Die Leute vom Computerladen waren nicht sehr hilfreich!
Wichtig: nicht zu teuer, Intel CPU, nicht lansamer als mein alter Pc, Matx Board
Anforderungen: Surfen, 2x im Jahr Urlaubsvideos bearbeiten, ich bin keine Spielerin!
Was ich gerne noch von meinem alten weiter benutzen würde: Netzteil Corsair 450VX (1/2 Jahr alt), Sata Festplatte (1/2 Jahr alt), Gehäuse (mag das Gehäuse einfach)!
Bitte um Hilfe!