• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Connect Probleme

TeexMelchor

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2024
Beiträge
10
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das Spiele die ich in Ubisoft Connect öffne kurz laufen und dann Abstürzen.
Der Bildschirm hängt sich auf, danach wird er Schwarz und dann kommt eine Fehler Meldung " Ubisoft Connect crashed".
Hat jemand eine Idee, habe schon den neusten Grafiktreiber installiert, leider ohne erfolgt.
 
Ubisoft Connect mal sauber deinstallieren und neu installieren. Und dann mal als Admin starten.
 
Ich kenn mich da leider nicht so aus könntet ihr mir freundlicher weise erklären was ich machen soll?

Danke sehr
 
Ich hatte auch lange Probleme mit UC, konnte den Shop nicht öffnen.

Mit CMD
winget upgrade --all --include-unknown
wurde auch eine saubere neue Version von Connect installiert und es ging wieder.
 
Danke für die Antwort habe es deinstalliert und wieder installiert, hat aber leider nicht geholfen
 
Die Software hat leider so einige Probleme, musste selber mit dem genannten CMD gefummle schonmal reparieren, Ubisoft Connect spiegelt halt auch perfekt die Qualität der aktuellen Spiele des Konzerns wieder.
 
Zurück
Oben